der Wolfgang hat wohl auch verstärkte Federn in "neu" für 99 Taler

Gruß Stefan
Mich auch auch wenig.deFlachser hat geschrieben: 20 Aug 2023 00:07 Hi Charly,
so ein bißchen erstaunt bin ich jetzt schon. Du hast Dir aber sicherlich schon länger Gedanken darüber gemacht, und nun einfach diese Entscheidung getroffen. Manchmal ist es wirklich besser, sich auf das Nötigste zu beschränken.
Auch ich habe mittlerweile 3 DR's. Ob das nötig ist, steht auf einem anderen Blatt, schließlich habe ich nur einen Hintern. Wobei sich das auch schon als positiv erwiesen hat. Macht eine Zicken, nehme ich einfach eine andere und kann deshalb meine Vorhaben trotzdem durchführen. Oder letzt bei der Neussenduro. Mein Sohn wollte mit. Dumm nur, das Papa seine noch nicht fertig hat. Aber macht ja nix. Nimmt er halt meine und ich eben ne andere.
Andererseits wollen alle 3 instand gehalten und gefahren werden. TÜV brauchen die natürlich auch immer wieder.
Auch ich habe mir schon mehr als einmal überlegt alles wegzugeben und eine neue zu kaufen. Einfach nur fahren, ohne zu schrauben. Das hätte auch was. Aber will ich das wirklich? Mir sind die alten Dinger einfach ans Herz gewachsen.
Vielleicht ist das irgendwann mal anders. Aber noch ist die Zeit nicht gekommen.
Gruß Stefan
Deswegen schraube ich an DRs. Da fällt nicht viel an…und wenn, dann geht es schnellKlaCha hat geschrieben: 20 Aug 2023 00:01 mal ganz Ohne, ohne Verpflichtungen, Reparaturen, Einstellungen etc...