Seite 1 von 1

Traurig aber es muß...

Verfasst: 09 Nov 2022 11:12
von Ziegenmüller
Moinsens...

Ich hatte es ja schon mal erwogen, Abba nun habe ich mich entschieden...😭
Ich will meine grüne RSE-Ziege in gute Hände geben.

Wenn jemand von Euch Interesse hat... einfach bei mir melden...

Gruß und meck meck
Thomas

Re: Traurig aber es muß...

Verfasst: 09 Nov 2022 16:30
von Ziegenmüller
So... ist quasi schon wech.... 🥺🥺👍

Re: Traurig aber es muß...

Verfasst: 09 Nov 2022 17:44
von Gelöschter User
Ist das Mopedleben dann für dich beendet?

Re: Traurig aber es muß...

Verfasst: 09 Nov 2022 18:06
von deFlachser
Gelöschter User hat geschrieben: 09 Nov 2022 17:44 Ist das Mopedleben dann für dich beendet?
Keine Sorge, der Thomas hat doch ne T7 und ist offensichtlich sehr zufrieden damit. Irgendwie ansteckend, aber nein, schnell wieder andere Gedanken :wink:.
Dürfte die ja auch schon inne Kiesgrube testen, also natürlich nicht dem Thomas seine :mrgreen:.
Jedenfalls gehört er dazu, jetzt halt zu den DR Freunden :D.
Apropos DR Freunde, wolltet Ihr nicht auch ein Treffen veranstalten und uns DR Fahrer einladen?
So einmal im Jahr iss definitiv zu wenig bzw. zu lange Wartezeit :?.

Gruß Stefan