Noch ein Aufbau
Re: Noch ein Aufbau
Achso, warum sich das gerade so zieht liegt daran, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe, einen Rally Tower zu montieren. Natürlich hat die SP44 dafür keine Halterung vorgesehen, also hab ich mir etwas fertigen lassen. Ist sozusagen mein Prototyp. Zündschloss passt und ganz wichtig, die Rahmennummer ist noch zu erkennen. Ist alles noch nicht final, sieht aber alles schon umsetzbar aus.
Hi,
schicker Ansatz.
Die Fensterecken am besten rund ausführen,
damit nicht von dort die Vibrationsrisse losgehen.
Der Tower bringt einige Hebelwirkung mit sich.
schicker Ansatz.
Die Fensterecken am besten rund ausführen,
damit nicht von dort die Vibrationsrisse losgehen.
Der Tower bringt einige Hebelwirkung mit sich.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Mensch Howard
Besser als neu.
Gibst du uns die Gelegenheit die DR auf dem Treffen zu beäugen ?
Sehr schick
Grüße Jörg
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DR_Jörg für den Beitrag:
- Eintopftreiber (18 Jun 2023 13:16)
So, den Halter hab ich soweit fertig. Je seite kommt noch eine M8 Schraube zur Befestigungam Rahmen.
Nächster Step wird dann den Hessler Kontakieren. Der hat genau das, was ich suche. Re: Noch ein Aufbau
Lange nix mehr geschrieben. Garten und Ausbau im Haus hindern aktuell am weitermachen. Ein bischen ging es aber weiter. Sitzbank ist neu bezogen.
Fussbremshebel aus Alu gebaut, da es den ja nur für die dr800 und für die sp46 gibt Und Tower ist montiert:
Fussbremshebel aus Alu gebaut, da es den ja nur für die dr800 und für die sp46 gibt Und Tower ist montiert:
Dem kann ich mich nur anschließen!
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
Nach längerer Pause geht es bei mir nun auch weiter. Urlaub ist rum und bestellverbot aufgehoben
War dan etwas shoppen. Nun geht's ans zusammenbauen.
War dan etwas shoppen. Nun geht's ans zusammenbauen.
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Die schaut ja mal richtig gut aus! Falls du Lust hast noch mehr zu machen wäre ich dran interessiert, wollte das K4 radegarage zeuch mal starr am Rahmen anbringen und nicht schwenkbar mit dem lenker!howard hat geschrieben: ↑08 Mai 2023 21:11 So, den Halter hab ich soweit fertig. Je seite kommt noch eine M8 Schraube zur Befestigungam Rahmen. 20230508_204153.jpg20230508_204058.jpg20230508_210144.jpg20230508_210136.jpg
Nächster Step wird dann den Hessler Kontakieren. Der hat genau das, was ich suche.
LG
Marvin
Hübsch, aber Alublechbremshebel mit Druckmarken der Schraubstockbacken, das würd ich mich nicht trauen.
Gruß
Hans
Gruß
Hans