Noch ein Aufbau
Re: Noch ein Aufbau
Moin. Ha brauchst eine Fräse. So sieht der Block bei mir aus:
P.s. wird Zeit saß die DR fertig wird. Da steht schon die nächste bereit:
Aber nur Wartung (Ventile, Zahnriemen, Reifen und Flüssigkeiten wechseln)Re: Noch ein Aufbau
Heute kam der Kennzeichenhalter. Also gleich ran damit und Verkleidung und Sitz drauf. Jetzt muss ich nurnoch den Benzinhahn wieder dicht bekommen
Der neue Reparatursatz war wohl nix.
Der neue Reparatursatz war wohl nix.
Sieht toll aus …
Du hättest deinen Eigenbau beim ablichten mehr in Szene setzen können
Tolle Arbeit
Du hättest deinen Eigenbau beim ablichten mehr in Szene setzen können
Tolle Arbeit
Sehr schöne Arbeit. Ich wiederhole mich, ist aber so.
Aber eins ist nicht so toll der Tankdeckel fehlt
Super !!
- deFlachser
- Wohnt hier
- Galerie
- Fahrerkarte
Howard, sieht echt klasse aus .
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Heute hab ich sie mal ein kurzes Stück bewegen können. Wetter ist halt nicht so pralle aber die Dicke macht schon Spaß
Hallo Howard,
Glückwunsch zu dem geilen Teil!
Gefällt mir alleine schon wegen deinem schönen und sauberen Aufbau sehr gut. Ganz geil mit dem Ralley Vorbau, konntest du schon mal nachts ne Runde drehen, oder jetzt schon nachmittags, um das Licht zu testen? Davon wären Bilder echt Klasse!
Viel Spaß mit dem Schmuckstück, und immer mit dem Gummi unten bleiben, zumindest mit einem
Gruß Peter
Glückwunsch zu dem geilen Teil!
Gefällt mir alleine schon wegen deinem schönen und sauberen Aufbau sehr gut. Ganz geil mit dem Ralley Vorbau, konntest du schon mal nachts ne Runde drehen, oder jetzt schon nachmittags, um das Licht zu testen? Davon wären Bilder echt Klasse!
Viel Spaß mit dem Schmuckstück, und immer mit dem Gummi unten bleiben, zumindest mit einem
Gruß Peter
Sieht alles super aus.
Schade wenn der schöne Lack beim ersten richtigen Einsatz böse mitgenommen wird
Ich hätte ne Frage zu den Fussrasten. Sieht das nur so aus oder stehen die auch ein paar cm weiter aussen?
Stören die im Gelände durch die 3cm Tieferlegung nicht? Also wegen Bodenfreiheit etc...
Auf einer SuMo stelle ich mir die Dinger problematisch vor....
MfG
Schade wenn der schöne Lack beim ersten richtigen Einsatz böse mitgenommen wird
Ich hätte ne Frage zu den Fussrasten. Sieht das nur so aus oder stehen die auch ein paar cm weiter aussen?
Stören die im Gelände durch die 3cm Tieferlegung nicht? Also wegen Bodenfreiheit etc...
Auf einer SuMo stelle ich mir die Dinger problematisch vor....
MfG
Schick geworden!
Klebst du noch Decals auf Tank und Verkleidung? Wirkt noch etwas nackig wie ich finde..
Gruß
Klebst du noch Decals auf Tank und Verkleidung? Wirkt noch etwas nackig wie ich finde..
Gruß
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
Ja die rechte Raste steht etwas weiter raus, da es sonst mit dem Kicker kollidiert. Geländegängigkeit muss ich testen. Bin da absoluter neuling, da ich die letzten 20 Jahre nur Sportler gefahren bin.
Decals bin ich mir noch nicht sicher. Idee hab ich. Muss nur gucken, wie ich es umgesetzt bekomme
Decals bin ich mir noch nicht sicher. Idee hab ich. Muss nur gucken, wie ich es umgesetzt bekomme
Plakette ist drauf.
Werd jetzt über den Winter die Halter der Scheibe nochmal erneuern. Die sind zu schwach.
Den Vergaser werd ich auch noch einmal checken, da ich heute ca 30min. Kicken musste bis Sie ansprang und danach auch richtig mies lief.
Die Scheibe wollte er mir aber nicht eintragen.Werd jetzt über den Winter die Halter der Scheibe nochmal erneuern. Die sind zu schwach.
Den Vergaser werd ich auch noch einmal checken, da ich heute ca 30min. Kicken musste bis Sie ansprang und danach auch richtig mies lief.