Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Erste lange Ausfahrt. 2 Tage knapp 900km
Hab nur eine Schraube verloren
Vom Bridgestone AX41 bn ich mega begeistert. Der funktioniert im Gelände und auch auf der Straße sehr gut. Am kyff wurde die Schräglage nur durch Fussrste und Seitenständer begrenzt
AX41 wären hier auch mal nen Test wert, aktuell hab ich Scouts drauf, vorher anakee wild. Anakee wild finde ich aktuell massiv besser als die scouts, kleben einfach mehr auf der straße und sind offroad nochmal n bissl aggressiver als die scouts. Range... naja, der scout hinten wird auf meiner sp41 auch maximal 6tkm halten, vorne dafür immerhin 2 Hinterreifen, das hat der anakee nicht geschafft.
Wie gesagt, bin am Wochenende durch den Harz gebügelt. Der klebt schon ordentlich. Keine Rutscher etc. War da nicht zimperlich. War selbst sehr überrascht. Auch im Nassen lief der sehr gut. Hatte Freitag das Unwetter mitgenommen
ah, super. Berichte dann mal, wie Du mit dem Oukitel RT3 über längere Zeit zufrieden bist, steht bei mir auch auf der Wunschliste. Bisher reicht mir aber eigentlich ein Handy + OsmAnd.
Viele Grüße
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
Moin,
hatte Osmand~ bisher noch nicht auf dem Schirm. Gestern erst unter Bluestacks getestet, dann aufs Schmachtfon gepackt. Samt Höhenlinen + 3D Profil.
Ist zum Routen und Suchen einfacher als das bisher genutzte Orux Maps.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
ah, super. Berichte dann mal, wie Du mit dem Oukitel RT3 über längere Zeit zufrieden bist, steht bei mir auch auf der Wunschliste. Bisher reicht mir aber eigentlich ein Handy + OsmAnd.
Viele Grüße
Dennis
Hey Dennis,
hab seis Jahren nur noch Oukitel als Handy im Einsatz. Hab eigendlich immer wieder neu aufgerüstet um immer mehr Akkuleistung zu bekommen. Mit dem WP 33 Pro hatte ich das Maximum von 22000 mAh erreicht. Ist aber ein ziemlicher Backstein. Bin nun auf das 35 mit der Akkuleistung auf 11000 mAh runtergegangen, für mich ein sehr guter Kompromis zwischen Akkuleistung und Handydicke/-gewicht. Kann so den ganzen Tag problemlos auch Pokemon Go spielen (zieht ordentlich Akku, da wie bei der Navigation das Display ständig an ist). Lad es nachts nur wieder auf, um am nächsten Tag nicht Gefahr zu laufen abends dass der Akku keine 2 Tage hält. Navigiere auch damit und benötige somit keine 2 Geräte, das Handy hat man sowieso immer dabei.