Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars
Wollte eigentlich erst eine von der Rally exc 450 verwenden, da die bereits eine Zulassung haben. Die war aber dermaßen mächtig, dass ich dann auf die Scheibe von Rade Garage wechselte. Der Versand ging dann aber recht schnell. Die Scheibe war innerhalb von 4 Tagen zuhause.
fände es schön, wenn Du Links setzen könntest, wo Du das ganze "Geraffel" beziehst. Immer gut, wenn man weiß, wo man was beziehen kann .
Gruß Stefan
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Genau da.
Ansonsten hab ich beim Hessler schon ordentlich Geld gelassen. Bei Tigerparts gab's die schönen Fussrasten.
Vom Louis der Lenker.
Den Tower hab ich hier geholt: https://www.perfect-fairings.com
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor howard für den Beitrag (Insgesamt 2):
howard hat geschrieben: 30 Sep 2023 18:10
Wollte eigentlich erst eine von der Rally exc 450 verwenden, da die bereits eine Zulassung haben. Die war aber dermaßen mächtig, dass ich dann auf die Scheibe von Rade Garage wechselte. Der Versand ging dann aber recht schnell. Die Scheibe war innerhalb von 4 Tagen zuhause.
Hi,
gibt es zu der Scheibe ein Teilegutachten, dass der TÜV die einträgt? Der Umbau sieht mega aus!! Bin gespannt, wie das ganze mit Tank und Sitzbank dann wirkt.
Per PerfectFairings gibt es tolle Verkelidungsteile auch für die XRV 750. Leider will mein TÜV Prüfer mindestens ein Teilegutachten, oder eine 2. Verkleidung, die er kaputt machen darf, wird dann aber viel teuerer.... Teilegutachten liefert PferctFairings leider nicht
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Dennis hat geschrieben: 30 Sep 2023 19:36
Leider will mein TÜV Prüfer mindestens ein Teilegutachten, oder eine 2. Verkleidung, die er kaputt machen darf,
Wenn er sie bezahlt, darf er das doch gerne tun, würde mich auch interessieren. Nicht das es einen "Grubenunfall" gibt .
Such Dir nen SV mit Sachverstand , keinen Kaputtmacher.
Gruß Stefan
ohne Materialgutachten machen die wohl einen Splittertest wenn die Maske zerbricht und zünden sie auch an
Er meinte, er könnte auch irgendwo eine Ecke abbrechen....
Naja, die XRV bleibt jetzt wie sie ist.
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Zur Radegarage Scheibe gibt es wenigstens ein Prüfgutachten vom Tschechischen TÜV, leider offiziell immer noch nicht ausreichend für uns in DE. Mein Prüfer hat sie mir dann als Windabweiser statt Scheibe eingetragen, die unterliegen anscheinend anderen Richtlinien
howard hat geschrieben: 30 Sep 2023 18:50
Genau da.
Ansonsten hab ich beim Hessler schon ordentlich Geld gelassen. Bei Tigerparts gab's die schönen Fussrasten.
Vom Louis der Lenker.
Gibt es zu deinem Halter für den Tower eigentlich Ressourcen zum selbermachen oder könnte man da eine version käuflich erwerben? Aktuell ist meine Rade scheibe ja an der Gabelbrücke fixiert, ich hätte das aber gerne fix am Rahmen um mehr platz für roadbook/ tripmaster/ whatever zu bekommen. N kumpel hat auch noch ein Rade tower-metall-aufbau-ding rumliegen, den würde ich dann auf die DR anpassen. Hab nur wenig Lust am Rahmen zu schweißen
marvfpv hat geschrieben: 05 Okt 2023 09:18
Zur Radegarage Scheibe gibt es wenigstens ein Prüfgutachten vom Tschechischen TÜV, leider offiziell immer noch nicht ausreichend für uns in DE. Mein Prüfer hat sie mir dann als Windabweiser statt Scheibe eingetragen, die unterliegen anscheinend anderen Richtlinien
howard hat geschrieben: 30 Sep 2023 18:50
Genau da.
Vom Louis der Lenker.
Gibt es zu deinem Halter für den Tower eigentlich Ressourcen zum selbermachen oder könnte man da eine version käuflich erwerben? Aktuell ist meine Rade scheibe ja an der Gabelbrücke fixiert, ich hätte das aber gerne fix am Rahmen um mehr platz für roadbook/ tripmaster/ whatever zu bekommen. N kumpel hat auch noch ein Rade tower-metall-aufbau-ding rumliegen, den würde ich dann auf die DR anpassen. Hab nur wenig Lust am Rahmen zu schweißen
LG
Marvin
Einen Tower hätte ich noch liegen und zu veräußern.
Die Zeichnungen für die Teile kann ich dir zukommen lassen.
Anfertigen des Halteblocks hat inkl. Material ca. 120€ gekostet.
howard hat geschrieben: 08 Okt 2023 20:09
Einen Tower hätte ich noch liegen und zu veräußern.
Die Zeichnungen für die Teile kann ich dir zukommen lassen.
Anfertigen des Halteblocks hat inkl. Material ca. 120€ gekostet.
Einen ganzen Tower kann ich nicht brauchen, ein Kumpel überlässt mir seinen alten k4 von Rade
Brauch ich für den Halter eine Fräse? Ich glaube das würde meine kleine Portalfräse nicht schaffen
Darf man dir eine PN schicken?