Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten.....

Verfasst: 24 Dez 2022 09:50
von deFlachser
... und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Bleibt gesund und munter :D.

Gruß Stefan

Re: Frohe Weihnachten.....

Verfasst: 24 Dez 2022 11:06
von Erstbesitzer 1990
Hey Stefan & DR-Gemeinde,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und beinnliches Fest. Bleibt gesund und genießt die Zeit.

ganz liebe Grüße

Heiko

Re: Frohe Weihnachten.....

Verfasst: 24 Dez 2022 11:07
von DR_Jörg
:D :D

Ich habe zwar meinen Winterspeck vom letzten Jahr noch, er sieht aber noch ganz gut aus ! Ein bissel aufbretzeln und ich kann das noch ganz gut tragen !!

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Grüße Jörg

Re: Frohe Weihnachten.....

Verfasst: 24 Dez 2022 11:39
von TST
Hi Leute,

ich kann mich nur mit meinen Wünschen an Euch anschließen.
Nutzt die Zeit um Euch zu erholen und gut in`s neue Jahr zu kommen und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Mit den besten Grüßen
Thomas

Re: Frohe Weihnachten.....

Verfasst: 24 Dez 2022 12:48
von El_Kaktus
1671882281750.jpg

Re: Frohe Weihnachten.....

Verfasst: 24 Dez 2022 16:43
von Grumpyoldgerman
Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Fest, frische Luftfilter für eure Maschinen und immer etwas Gummi unterm Möpp.

Grüßle Jerry

Re: Frohe Weihnachten.....

Verfasst: 25 Dez 2022 12:41
von minibootsmann
Moin,

aus dem Emsland kommen auch Grüße. Habt ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit netten Menschen und eine gute Zeit!

Viele Grüße,
Helmut