Seite 1 von 1

Mal Hallo sagen

Verfasst: 16 Feb 2023 13:26
von Ocram
Hallo
Ich bin Marco 5x10+2 Jahre "jung"
Komme aus dem Dreiländereck
Rlp-Nrw-Hessen
Fahre seit der Jugend 2 Räder,aktuell Kawa Zrx1200s,Triumph Tiger 955i,Triumph Tiger 1050 und Suzuki DR650RSE.
Die DR ist diese Woche erst Eingezogen
Werde mich mal so durch lesen und bei Fragen melden.
LG
Marco

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 16 Feb 2023 14:39
von TST
Hallo Marco,

herzlich willkommen im allerbesten DR-Forum der Welt. Ich bin auch noch nicht lange aktiv im Forum, bin für viele Beiträge sehr dankbar.
Das Jahrestreffen ist eine tolle Gelegenheit Leute aus dem Forum persönlich zu erleben.

Gruß Thomas

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 16 Feb 2023 15:35
von Grumpyoldgerman
Hallihallo,

Der Trend geht klar zum Viertmotorrad 8) . Auch von mir ein Hallo in diesem wundervollen Forum. Ich wünsche dir viel Spass mit deiner DR und empfehle auch das Jahrestreffen ganz dringend.

Grüßle aus Nordbaden

Jerry

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 16 Feb 2023 15:55
von deFlachser
Willkommen Marco,

Grüße aus Rhein-Main.

Stefan

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 16 Feb 2023 21:25
von uli64
Servus

...und herzlich willkommen auch von mir, aus "de schääne Palz", dort wu's Weck, Worschd un vor allem guude Woi gebbt! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 02 Apr 2023 18:08
von spaetberufener
Hallo zusammen,

seit heute bin ich (57) stolzer Besitzer einer DR 650 SP44 B von 1992. Komme aus dem Rheinland und habe schon über 10 Jahre Erfahrung mit alten Schätzchen aus dem vorigen Jahrtausend, namentlich eine Kawa EN 500 und ein KLE 500.

Jetzt also mal ein Suzuki-Eintopf...

Ein paar Fragen werde ich haben, deshalb versuche ich es mal hier.

Grüße und einen schönen Sonntag,
der Spätberufene

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 02 Apr 2023 19:11
von deFlachser
Willkommen hier. Hier wirst Du geholfen, ob Du willst oder nicht :mrgreen:.
Aber hast Du auch nen richtigen Namen? Oder sollen wir Dich einfach Späti rufen :wink:. So einen Namen hat man ganz schnell weg.

Gruß Stefan

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 02 Apr 2023 21:05
von spaetberufener
Martin geht auch... :wink:

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 02 Apr 2023 21:34
von Erstbesitzer 1990
Herzlich Willkommen Ihr Zwei,

hier werden Sie wirklich geholfen.

LG

Heiko

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 03 Apr 2023 09:25
von FrankausKöln
Herzlich Willkommen ...ihr Beiden.

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 04 Apr 2023 16:11
von gummikuhfan
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Eintopfforum.

@Marco: Kennen wir uns vielleicht aus dem Tiger-Forum?

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 05 Apr 2023 11:09
von KlaCha
Hallo auch von mir :)

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 05 Apr 2023 22:01
von DROldie
Hallo Marco,
ein herzliches Willkommen im besten DR-Forum des WöWöWö von mir!
Du kannst mir das glauben, ich habe drei mal ca. 364/5 Tage mehr Lebenserfahrung :lol:

Gruß Peter

Re: Mal Hallo sagen

Verfasst: 07 Apr 2023 08:22
von Ocram
Das ist gut möglich!
Aber persönlich noch nicht