Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 04 Apr 2023 08:42
von Gelöschter User
Hallo liebe DR Freunde,

mein Name ist Frederic und ich freue mich neu bei Euch im Forum zu sein!
Ich komme ursprünglich aus Österreich aber arbeite in München. Vielleicht findet sich ja jemand in der Gegend für eine kleine Tour / ein Bierchen.
Ich fahre eine DR 750 und habe mir vor kurzem eine DR 600 zugelegt, weswegen ich hier neu im Forum aufschlage.

Danke für das tolle Forum!
Alles Gute,
Frederic.

Re: Vorstellung

Verfasst: 04 Apr 2023 09:21
von deFlachser
Willkommen Frederic,

und viel Spaß hier. Im Münchner Raum tummeln sich so Einige, glaube ich.

Gruß Stefan

Re: Vorstellung

Verfasst: 04 Apr 2023 09:40
von TST
Moin Frederic,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten in Deinem neuen Revier wirst Du bestimmt jemand finden. Für mich aus Hessen ist die Anreise ein bisschen weit.

Gruß Thomas

Re: Vorstellung

Verfasst: 05 Apr 2023 07:34
von Grumpyoldgerman
Hallöle und willkommen im besten DR Forum südlich des Nordpolarkreises.

Viel Spass mit der Maschine und hier im Forum.

Grüßle aus Nordbaden

Jerry

Re: Vorstellung

Verfasst: 05 Apr 2023 10:17
von FrankausKöln
Herzlich Willkommen.... :D

Re: Vorstellung

Verfasst: 05 Apr 2023 11:08
von KlaCha
Hallo und viel Spass hier :)