Vorstellung / Kaufberautung / Meinungen
Vorstellung / Kaufberautung / Meinungen
Hallo Zusammen,
hab mich eben angemeldet. Ich bin der Johannes und komme aus Augsburg. Ich habe momentan eine BMW K1100RS aus dem Jahre 95 und eine KTM Duke 690 R von 2017. Ich habe eine Doppelgrabe als Werkstatt (das Auto muss draußen schlafen man setzet schließlich Prioritäten ) mit Hebebühne und eigentlich allem was Man(n) so braucht. Ich mach eigentlich alles selber (versuche) und wenn ich etwas nicht kann hol ich mir jemanden ders mir zeigt. Beruflich bin ich Software Entwickler im Sondermaschinenbau also Roboter, Antriebe, Steuerungen etc.. Daher auch zum "Ausgleich" die Schrauberei. Und da man an den alten Dingern so gut schrauben kann ( auch ein Elektriker ) und weil ich meinen Fuhrpark erweitern möchte bin ich auf die DR 650 gestoßen. Ich finde so toll, weil die DR so simpel ist (ich will unbedingt einen Kickstarter). Ich möchte sie aber auch zum fahren (touren) mit leichtem Geländeeinsatz. Besonders interessant finde ich in dem Zusammenhang die SP41 mit dem großen 21l Tank. Den Acerbitstank für die anderen Modelle kenn ich. Die RE wäre wohl auch für mein vorhaben geeignet aber da passt der Acerbits Tank nicht und ich finde die SP41 und SP 44 cooler.
Auf meiner Suche habe ich folgendes Angebot gefunden:
Darf kein link posten ...
is eine 650 Dakar SP 41 mit 22.000km für 3200€ in Baiersdorf nähe Nürnberg
Was meint Ihr?
Gruß Johannes