CCM 644 ds

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Quota
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2023 10:53

CCM 644 ds

#1 

Beitrag von Quota »

 Themenstarter

Hallo Dr Forum,

jetzt hab ich mich doch mal hier angemeldet, obwohl ich meine SP 45 DR schon vor 3 Jahren gegen eine CCM getauscht habe.
Die DR hatte ich mir geholt um besser mit Freunden, die auf TTs und KTMs unterwegs waren mithalten zu können. Wir haben einige schöne lange Wochenenden im Elsass gemacht, bei denen ich leider feststellen musste, daß die DR doch etwas weniger gut im Gelände ging als die TTs und Kathis. Dann hab ich die DR gegen eine gute CCM getauscht und bin damit eigentlich immer noch vollkommen glücklich. Aber leider sind unsere offroad Wochenenden eingeschlafen, die Kumpels auf t700 Teneres umgestiegen und die CCM steht mit neuen Reifen in der Garage und will raus...
Zu mir: Ich heiße Stefan, werde dieses Jahr 60 und fahre viel zu selten ins Gelände :( . Für längere Mopedtouren hab ich noch meine Guzzi Quota 1100, baue meine XS650, die ich schon 40 Jahre habe neu auf, hab nen T3 VW Bus... , nen Vespa Roller,....also eigentlich genug Hobbys.
Für`s Gelände habe ich entdeckt, dass ich da mit dem E Mountainbike :idea: besser aufgehoben bin, da ich hier im Wald immer Stress mit Wanderern und Förstern und allen hatte, wenn ich mal die CCM ausgeführt habe 8) .

Daher will ich die CCM nun verkaufen. Sie steht bei Ebay Kleinanzeigen drin, aber bisher hat sich nur einer drauf gemeldet, der aber wieder abgesprungen ist, weil..... er ne Tenere 700 hat und eigentlich gar keine Zeit und keinen Bedarf....

Veilleicht hat ja einer von Euch Interesse :?: In den Jahren als ich hier mitgelesen habe wurde öfter mal eine CCM gesucht. Bei Kleinanzeigen steht sie wieder recht weit oben ist gelb und es sind eineige Fotos dabei....

Grüße aus dem Ruhrgebeat,

Stefan
20220205_123859.jpg
Dateianhänge
Semoise und sankt m 035.jpg
008.JPG
IMG-20180527-WA0001.jpg
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2625
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: CCM 644 ds

#2 

Beitrag von DR500 »

Hallo Quota,

schönes und vorallem technische Gutes Motorrad. Leider aber ein inzwischen in die Jahre gekommener Exot. Die Ersatzteilversorgung ist bei Plasteteilen und CCM spezifischen Bauteilen eher mäßig, daher nicht so beliebt wie die DR.
ich drücke die Daumen, dass du einen Käufer findest, der die Qualitäten der Maschine zu schätzen weiß und dir einen angemessen Preis bezahlt!

VG
Sonnenlord
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 24 Jan 2022 12:13

Re: CCM 644 ds

#3 

Beitrag von Sonnenlord »

Hey Quota,


sehr schönes Motorrad , leider habe ich zu viele Projekte und zu wenig Geld :D




Viel Erfolg
Antworten