Das einfachste wäre doch so ein Thermostat in der Art in die Leitungen vom Ölkühler einzuschleifen:https://www.ebay.de/itm/355110993184?_t ... %3A4429486.
Muß mal suchen obs das auch in einer kleineren Bauart gibt.
Ölkühler DR650
- Stubi
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Re: Ölkühler DR650
VG Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Moin Stubi,
ich hatte doch gesagt, dass ich ein Thermostat von Mocal liegen habe, mit dem du testen kannst.
Das ist einigermaßen kompakt…
Gruß
ich hatte doch gesagt, dass ich ein Thermostat von Mocal liegen habe, mit dem du testen kannst.
Das ist einigermaßen kompakt…
Gruß
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
-
- Stammgast
- Fahrerkarte
Alternativ kannst Du auch mal bei KOSO kucken ,dort gibt es sehr interessante Sachen zum Temperatur messen !
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 bei Bruchsal
2025 ......
2024 bei Bruchsal
2025 ......
- Stubi
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Wir wollen doch nicht messen, wir wollen die Öltemperatur so regeln daß der Kopf und das Öl schneller warm wird. Und ob das Thermostat funktioniert läßt sich in der Testphase mit einem berührungslosen Thermometer prüfen.
VG Stubi
- deFlachser
- Wohnt hier
- Galerie
- Fahrerkarte
Haste denn mal mit DR500 Kontakt aufgenommen? Er hatte sich doch angeboten, wegen Thermostat und Bypass.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Jupp, hat er. Ich werd demnächst mal bei ihm vorbei gucken…
VG
VG
Meine DRs:
-
- Stammgast
- Fahrerkarte
Achso , ok dann los ! Mit der Sache der Öltemperatur bin ich schon sehr Arg in einem anderen Forum auf die Sch.... gefallen , da bin ich raus aus dem Thema. Maximale Erfolge
Treffen 2022 Neuss
2024 bei Bruchsal
2025 ......
2024 bei Bruchsal
2025 ......