da die Gemeinschaft hier doch klein ist, kurz zu mir

Das Ferkel RSE aus 1995 braucht jedoch TÜV und etwas Zuwendung abseits aller notwendiger Kosmetik: die Kupplung rutscht und so ist auch das Motorrad die letzten 1-2 Tausend km gefahren, weswegen ich schon blind das Kupplungspaket tauschen würde. Ist das günstige von Götz in Ordnung? (Artikel-Nr. DRC-DR650R) Befürchte auch schon fast, dass die Anlaufscheiben auch neu müssen.
Im Schein sind 25 kW eingetragen, kann man das irgendwie erkennen? Google und Forumssuche deuten darauf hin, dass es auch eine Drosselung über die Nadel gab. Hier ist eine 6H3 verbaut, HD ist nicht zu erkennen, ND eine 50 (hätte jemand eine frische? bei mir ist der Schlitz total ausgenudelt). Lässt sich das Mischrohr rausschrauben, es sieht recht verpresst aus? Kann die Plastikführung des Schiebers ausgebaut werden?
Grundsätzlich lief es mindestens mit Falschluft und die Leerlaufgemischschraube war gute 3 x 360° rausgedreht...
Gibt es auf dem Gebrauchtmarkt einflutige Pötte oder müsste ich da ins Volle greifen und neu kaufen?
Ed