Ich verabschiede mich.

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Michael L.
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 19 Sep 2020 10:03
Wohnort: Altleiningen

Galerie

Ich verabschiede mich.

#1 

Beitrag von Michael L. »

 Themenstarter

Ich möchte mich von euch verabschieden und mich aus dem Forum abmelden. Ich werde meine DR mit defektem Getriebe verkaufen. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf die Schrauberei und werde mir etwas bequemeres und zuverlässigeres zulegen. Ich wünsche euch weiter viel Spass und Erfolg.

Viele Grüße,

Michael L.
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2725
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ich verabschiede mich.

#2 

Beitrag von franz muc »

Ging mir ähnlich. Vom Forum abmelden muss nicht sein. Hier kennt Mann und Frau? 😉sich schon sehr gut aus. Nicht alles bezieht sich auf eine Motorradsorte, was es über Motorrad zu wissen und fragen gibt.

Und vielleicht läuft einem ja Mal eine Top-DR über den Weg...
IMG_20230618_144221_100.jpg
Husqvarna 701 LR
Michael L.
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 19 Sep 2020 10:03
Wohnort: Altleiningen

Galerie

Re: Ich verabschiede mich.

#3 

Beitrag von Michael L. »

 Themenstarter

Das Thema DR 650 ist für mich jetzt durch. Ich habe noch eine DR 350 als Dreckfräse die ich auch behalte. Für längere Tagestouren möchte ich aber jetzt etwas moderneres auf dem vielleicht meine Frau mal wieder mitfährt. Vielleicht wird es eine neue Transalp.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael L. für den Beitrag:
franz muc (25 Aug 2023 22:29)
kallegerd
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 355
Registriert: 12 Dez 2013 16:33

Re: Ich verabschiede mich.

#4 

Beitrag von kallegerd »

Motor und Getriebe der DR350 halten ja wenigstens im Gegensatz zu den Mülleimern in der DR650....
:(
Michael L.
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 19 Sep 2020 10:03
Wohnort: Altleiningen

Galerie

Re: Ich verabschiede mich.

#5 

Beitrag von Michael L. »

 Themenstarter

Ich habe mir heute eine neue Transe zugelegt. Nächste Woche wird sie zugelassen. Heute bin ich sie schon einmal kurz probegefahren. Ich habe ein gutes Gefühl.
Hier werde ich dann trotzdem weiter mitlesen.
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2725
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ich verabschiede mich.

#6 

Beitrag von franz muc »

Und vielleicht auch ein Wort zum Neuerwerb verlieren..
Husqvarna 701 LR
Antworten