Möglichkeiten Verkleidungsbeschaffung DR-650
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Möglichkeiten Verkleidungsbeschaffung DR-650
Nachdem ich meine sp41 nun ein paar mal gut beim enduroln hingelegt habe (und einmal auf der straße, ich weiß, absolut dumm) bin ich doch mal am grübeln, was es denn an Verkleidung noch zu kaufen gibt. Von SP41 bis 44 kann ich absolut nichts finden, besonders die hintere Seitenverkleidung rechts (natürlich genau die von meinem rutschen) ist nicht zu bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verkleidung anderer Motorräder gemacht? Anpassungsarbeitungen sind natürlich zu erwarten.
LG,
Marvin
LG,
Marvin
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Re: Möglichkeiten Verkleidungsbeschaffung DR-650
Hallo Marvin,
das mit mangelnden Verkleidungsteilen kann ich nicht glauben. Jedes mal, wenn ich bei Kleinanzeigen nach interessanten Teilen Ausschau gehalten habe, habe ich sehr viele Verkleidungsteile in unterschiedlicher Qualität gesehen.
Die Passgenauigkeit, soweit ich gehört habe, soll kein Probleme bereiten.
Gruß Thomas
das mit mangelnden Verkleidungsteilen kann ich nicht glauben. Jedes mal, wenn ich bei Kleinanzeigen nach interessanten Teilen Ausschau gehalten habe, habe ich sehr viele Verkleidungsteile in unterschiedlicher Qualität gesehen.
Die Passgenauigkeit, soweit ich gehört habe, soll kein Probleme bereiten.
Gruß Thomas
SP43b
SN 41 passt an SP 41. Auf deutsch, die Verkleidung der DR 600 passt.
Da ist Kleinanzeigen voll davon.
Da ist Kleinanzeigen voll davon.
Husqvarna 701 LR
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Das hatte ich auch im Kopf aber entweder ich bin blöd oder es es gibt einfach nix mehr.
LG
Marvin
Bissi warten. Kein Mensch kauft so etwas. Alle paar Monate wird eine DR 600 zerlegt.
Husqvarna 701 LR
In der Tat. Ich glaub ich hab meine Seitenverkleidung der SP45 damals wegschmeißen müssen weils keiner kaufen wollte.
I live. I die. I live again!
- deFlachser
- Wohnt hier
- Galerie
- Fahrerkarte
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Und glaub mir, Du baust neue Teile an, fährst in den Dreck, und was passiert? Genau, Du ahnst es schon .
Gruß Stefan
Das ist nicht dumm, sondern passiert eben mal. Und besonders, wenn man im Dreck fährt. Ich hatte meine 41er nicht einfach umgelegt, sondern geschmissen, mit den Rädern nach oben. Sah aus, wie ein auf den Rücken gedrehter Käfer. Und wenn meine Buben nicht da gewesen wären, hätte ich sie gar nicht mehr aufstellen können, so beschissen war sie Situation. Hätte sie am Träger den Berg runter ziehen müssen. Kommt auf ein paar mehr oder weniger Kampfspuren nicht an. Hauptsache die Technik ist in Ordnung.
Und glaub mir, Du baust neue Teile an, fährst in den Dreck, und was passiert? Genau, Du ahnst es schon .
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.