Welches Navi bei <10°C?

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Benutzeravatar
dodderer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 268
Registriert: 29 Jan 2022 16:30
Wohnort: Brechen

Galerie

Welches Navi bei <10°C?

#1 

Beitrag von dodderer »

 Themenstarter

Moin
Ich habe drei Navis, zwei alte Blaupunkt, ein TomTom rider 400. Alle haben eine Unart gemein: Sie stellen bei <10°C den Dienst ein. Die Blaupunkt immer, das TomTom meistens.
Weiß wer ein Navi, welches das so nicht macht? Oder können die Handys bei diesen Temperaturen noch sauber navigieren?
Würde mich über Tipps freuen. :)
Viele Grüße
Andreas
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 264
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Welches Navi bei <10°C?

#2 

Beitrag von El_Kaktus »

Oder können die Handys bei diesen Temperaturen noch sauber navigieren?
nach eigener erfahrung bei der swf...bei ca. -5° + luft kühlungskoeffizienz (ich denke mal das samsung hatte so um die -10° am lenker) steigt es ebenfalls aus....
mit schutzhülle wäre es wahrscheinlich besser....aber hinterher ist man eben immer schlauer..... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fish_hg
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 350
Registriert: 23 Dez 2012 17:41
Wohnort: Bad Homburg, Hessen

Re: Welches Navi bei <10°C?

#3 

Beitrag von fish_hg »

mein china billighandy in wasserdichter schutzhülle (hardcover) hat bisher jede temperatur mitgemacht. ca. von -10° bis +40°.
Antworten