pallas hat geschrieben: ↑23 Okt 2023 16:08
In den Unterlagen (zum Download) schreibt JW Speaker von ECE Zulassung nach UNECE R-112 und UNECE R-7.
Dazu kann ich nichts sagen. Was ich weiß ist, dass Scheinwerfer normalerweise nach ECE-Regelung R112 geprüft sind und das mit dem "H" irgendwo auf dem Scheinwerfer vermerkt ist (H steht nicht für Halogen). Zusätzlich steht hinter dem H noch ein CR für Fernlicht + Abblendlicht. Wenn das nicht irgendwo im Scheinwerfer gut leserlich draufsteht, ist nützten die ganzen Herstellerangaben nichts. Da müsste man mal fragen, warum auf den Bildern nur die DOT-Geschichte erkennbar ist und nicht die anderen Kürzel. Nachzulesen u.a. hier:
https://scheinwerfer-luxx.de/FAQ
[
Die anderen LED Scheinwerfer aus Deinem Link gehen nicht, da entweder Hi oder Low Beam, aber nicht beides in einem Scheinwerfer.
Das Modell 8820 ist der erste 4x6" Typ, der beides hat.
Da hast du recht. Hab das obenstehende gerade nochmal gegoogelt. Ich hatte im Kopf, dass HC ausreichend wäre...
Gruß
PS: Ich hab das Problem so gelöst wie im den Thread beschrieben. Vielleicht interessant für dich...:
viewtopic.php?p=176705#p176705
Wenn man das große Windschild und den Handy-Halter weglässt, wird die Nummer ja bedeutend einfacher...