Gruß Stefan
Na dann weißte ja was ich meine. Der linke Stiefel war danach wohl gut imprägniert
Ja Ulf, so sollte es sein.
Und genau deshalb frage ich mich, wie man da was blitzen kann. Gibt nur ne tierische Sauerei. Ist halt kein Käfer mit Markierungen auf der Schwungscheibe
Ne, ist digital, 0 oder 1. Wenn 0, dann ist reparieren angesagtdeFlachser hat geschrieben: ↑29 Okt 2023 17:53
Einstellen könnte man eh nix, da alles über die CDI gesteuert wird, wenn sie eben die richtigen Impulse zur richtigen Zeit bekommt, oder?
Gruß Stefan
Oh, ich habe wohl ne englische DR.deFlachser hat geschrieben: ↑29 Okt 2023 17:49Na dann weißte ja was ich meine. Der linke Stiefel war danach wohl gut imprägniert.
Gruß Stefan
Aah sorry, wusste nicht das Du das Strobo in die Öleinfüllschraube hälst, und die Kupplungslamellen abblitzt. Iss mir neu, das das auch geht, aber man lernt ja nie ausdodderer hat geschrieben: ↑29 Okt 2023 19:31Oh, ich habe wohl ne englische DR.deFlachser hat geschrieben: ↑29 Okt 2023 17:49Na dann weißte ja was ich meine. Der linke Stiefel war danach wohl gut imprägniert.
Gruß Stefan![]()
Die hat das Loch zum Öl einfüllen rechts.![]()