Die scheinen leider ausverkauft zu sein .
Gruß Stefan
Die scheinen leider ausverkauft zu sein .
Wie oft soll das denn jetzt noch gesagt werden? Zumal das so noch nichtmal stimmt. Was nicht passt sind die Vergaser. Könnte man mit nem T Stück auf Einzelvergaser umbauen, bzw. kenne ich einen der das getan hat.
Ich will mich nicht festlegen, aber ich meine, da wären 2PS unterschied. Da macht sich das eher nicht bemerkbar. Sollte der Motor in der Freewind tatsächlich länger leben als in einer DR, dann würde ich das auch eher auf die Fahrweise zurück führen.gummikuhfan hat geschrieben: ↑09 Dez 2023 15:05 Hi,
könnte es sein, dass die Langlebigkeit des XF-Motors evtl. damit zusammenhängt, dass, wenn mehr Leistung zur Verfügung steht, man ihn nicht immer im Grenzbereich bewegen muss? Könnte mir vorstellen, dass es zumindest etwas dazu beträgt.
Nee, das hat mit absoluter Sicherheit damit zu tun dass die XF eigentlich immer als Reisemoped genutzt wird und nicht die Belastungengummikuhfan hat geschrieben: ↑09 Dez 2023 15:05 könnte es sein, dass die Langlebigkeit des XF-Motors evtl. damit zusammenhängt, dass, wenn mehr Leistung zur Verfügung steht, man ihn nicht immer im Grenzbereich bewegen muss? Könnte mir vorstellen, dass es zumindest etwas dazu beträgt.
Daten Daten Daten!!!
Es handelt sich dabei um einen zum Flat tracker umgebaute XF, da ist der Platz natürlich vorhanden für solche Maßnahmen. Der Erbauer ist Ralf alias sixty4 im Caferacer Forum
Moin,Der Dreisi hat geschrieben: ↑09 Dez 2023 16:58 Die Problematik ist dann doe Luftzuführung, die muss von der linken Seite auch noch am Federbein vorbei.
alles mega verbaut...