DER Technikleitfaden für die DR600

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
ThommyDR
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: 04 Apr 2023 19:13

DER Technikleitfaden für die DR600

#1 

Beitrag von ThommyDR »

 Themenstarter

Vielleicht kennt der/die ein oder andere die französischen Technikbeiträge der Moto Revue Technique.

Ich kenne sie von einem italienischen Sportmoped das ich besitze und da gab es mal einen wahnsinns Beitrag über den Franco Morini 4MP Motor. Ausführlicher als das originale Werkstatthandbuch….ich schweife ab.

Nun, solch einen Technikbeitrag gibt es auch für die DR600. Auf französisch, aber mittlerweile gibt es ja sehr gute Online Übersetzer…

https://www.calameo.com/books/006935152264a6340796b

Kann man sich online ansehen. Ob ein Download möglich ist, muss ich mal mit dem Rechner testen.

Auf jeden Fall super ausführlich. Modellkunde, technische Details bis hin zur Überholung des Motors.

Viel Spass damit!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThommyDR für den Beitrag (Insgesamt 2):
DR500 (13 Feb 2024 18:52), CH-Patrick (17 Feb 2024 18:11)
Für meine DR 600 SN41A EZ 1990 suche ich folgende original Teile:
* blaue Faltenbälge (einen habe ich sogar schon)
* den linken Handprotektor in weiß mit Suzuki Schriftzug
* original DR600 Hupe
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2583
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: DER Technikleitfaden für die DR600

#2 

Beitrag von DR500 »

Danke für den Link- kannte ich noch gar nicht…man lernt nie aus!

Gruß
ThommyDR
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: 04 Apr 2023 19:13

Re: DER Technikleitfaden für die DR600

#3 

Beitrag von ThommyDR »

 Themenstarter

https://4-stroke.net/download/books-bro ... ue-60.html

Wenn man sich in diesem Honda-Forum registriert und anmeldet, kann man die Ausgabe auch als PDF herunterladen.
Für meine DR 600 SN41A EZ 1990 suche ich folgende original Teile:
* blaue Faltenbälge (einen habe ich sogar schon)
* den linken Handprotektor in weiß mit Suzuki Schriftzug
* original DR600 Hupe
Antworten