Bei interesse gerne eine PN an mich....
Gruß
Ulle
... eigentlich klar. hier hat ja schon jeder eine dr.
Um die Preisfrage zu klären, müßte sich erst mal einer melden der Interesse hat.
Das ist Blödsinn! Verkaufsanzeige ist Verkaufsanzeige, ob mit oder ohne Preis.DonGiggal hat geschrieben: 20 Feb 2025 11:00 ... Preise werden hier öffentlich ja nicht genannt weil es ja sonst rein rechtlich eine Verkaufsanzeige, ist die
unter Umstaänden Folgen für den Websitebetreiber haben kann. ...
Schön zu sehen das man „Blödsinn" schreibt.gummikuhfan hat geschrieben: 22 Feb 2025 00:11Das ist Blödsinn! Verkaufsanzeige ist Verkaufsanzeige, ob mit oder ohne Preis.DonGiggal hat geschrieben: 20 Feb 2025 11:00 ... Preise werden hier öffentlich ja nicht genannt weil es ja sonst rein rechtlich eine Verkaufsanzeige, ist die
unter Umstaänden Folgen für den Websitebetreiber haben kann. ...
Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Ich bin in etlichen Foren unterwegs, und nur hier wird der Matrktplatz nicht wieder eröffnet.
Warum maßregelst du in einer Verkaufsanzeige von Andreasullrich den User Gummikuhfan, dass hier keine Verkaufsanzeigen erwünscht sind?DonGiggal hat geschrieben: 22 Feb 2025 09:51 aber wenn Dennis sich dagegen entschieden hat, hast auch du das einfach zu akzeptieren und gut ist.
Naja, so Modelle wie XR600, TT600 oder auch eine schöne Dakar werden noch gefragt.martin58 hat geschrieben: 22 Feb 2025 09:55 Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: Der Alt-Enduro-Hype ist rum. Mittlerweile gibt es so viele neue Chinesenenduros für überschaubare Münze, dass es extrem schwierig ist, für einen über 30 Jahre alten Veteranen mit eingschränkter Ersatzteilverfügbarkeit noch nennenswert Geld zu bekommen. Das scheinen aber viele Inserenten auf KA noch nicht wirklich durchgeholt zu haben.