Supermoto

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Floppner
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Supermoto

Beitrag von Floppner »

Themenstarter

Mahlzeit!
ich mal wieder mit ner frage wie üblich.
bin seit februar dr fahrer und FETT zufrieden und geil mit meiner süßen!! :) :) :) :) :)
hab auch die stollenreifen runtergeschmissen und hab mir die bridgestone tw 101 und tw 152 draufgezogen. hat da jemand erfahrungswerte mit den reifen. ich trau mich noch net so richtig in die kurve zu gehen. ich schmeiss sie schon rein aber für richtiges kurvenfegen wollte ich halt mal nachfragen. die gehn schon gut ab aber für den richtigen ritt wollte ich mal die dr gemeinde fragen. bin halt bis jetzt nur joghurtbecher gefahren. aber auf der dr is einfach besseres feeling. will ihr aber nicht durch übermut in der kurve und mit neuen reifen weh tun meiner kleinen.
außerdem wollt ich die kleine den kommenden winter mal zerlegen und hab mir gedacht ich bau sie als supetmoto um. wie teuer ist da so ein umbaukitt und welchen nehm ich da????? ihr wisst schon, was für ne gabel usw........
da hat doch bestimmt jemand von euch erfahrungswerte.
danke schon mal im vorraus und immer dran denken: eintopf schmeckt besser!!!

:cool: :cool:

alzeit gute fahrt > floppner
OntheFly
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: Supermoto

Beitrag von OntheFly »

Frag mal die Spezialisten bei ABP oben. Billigste Metode ist wohl einfach nen Felgekranz von nen Hinterrad für vorne nehmen und umspeichen. Hat hier einer schon gemacht. Alles andere kostet viel Geld.

Grüsse Lars
DR650Dakar und andere...
Tonic
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Re: Supermoto

Beitrag von Tonic »

guck mal hier
sollte billiger sein als abp. aber dann hast sie hlt nochnet eingetragen und so. Am einfachsten wärs halt radnaben zu abp schicken, warten und sm felgen und eintragung (+evtl reifen) zurückzubekommen.
Antworten