Servus!
...reichlich, was da herauskommt!
war denn zwischen Kopf und Haube überhaupt keine Dichtmasse vorhanden?
Hier verlinkt mal die Teileliste und die Zeichnung des Zylinderkopfes (ZK) aus "CMSNL"
https://www.cmsnl.com/suzuki-dr650r-199 ... IG-01.html ich denke das es sich hier um eine 44er handelt...
- Bei Deinen Fotos vermisse ich am offenen Zylinderkopf die kleine "Badewanne"

für die Nocken!? > Nr. 21 in der Zeichnung! ...hat aber eher nix mit siffendem Öl zu tun...
- die Schraube der ZK-Haube, oberhalb des "roten Kreises" ist m.M.n. die wahrscheinlichste Variante: diese hat 1.) eine Dichtscheibe(!) und 2.) ein recht kurzes Gewinde im ZK, diese Stelle wird gerne als erstes undicht, zumal die Schraube von "versierten Schraubern" bei Undichtigkeiten gerne "nachgezogen" wird und das Gewinde überdreht/ausreisst; jedoch nie in solch einer Lache mündend! Anhand der verlinkten Zeichnung siehst Du, zu welchen Schrauben (Nr. 5, 6 u. 2x 13) der ZK-Haube Dichtscheiben (4x Nr. 14) gehören, entweder Original beim "Freundlichen" kaufen, oder Kupferscheiben (für M6) besorgen.
- die Dichtungsplatte des Ölschlauches am ZK (gelber Kreis) wird auch gern mal undicht; zum einen befindet sich darunter ein O-Ring, zum anderen hat manch ein "Bastler" hier verortete Ölundichtigkeiten mit "nachziehen der Schraube"(!) eben auch das Gewinde ruiniert...
- Das obere Ende des Ölrohrs(blauer Kreis) ist ebnenfalls eine Stelle wo's gerne läuft, da ist ebenfalls ein O-Ring verbaut; aber auch hier läuft das Öl gewöhnlich am Rohr entlang nach unten.
Es bleibt spannend!
Bei Fragen: immer gerne! Auch ein Hinweis auf die Links in meiner Signatur!
Viel Erfolg!
Gruß, Uli