Gelände aber Wie??

Für die, die durch den Dreck fahren....
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#16 

Beitrag von Martl »

Moin Fin,

Was machst denn für Sachen...bei dir alles soweit heile wenigstens?
Jetzt gilt der Spruch auch für dein Möppi: Ist das Plastik erst lädiert, fährt sich's völlig ungeniert :roll:

Ich hab wieder nur das Übliche, Blinker hinten wieder antüddeln, Kette vom Modder berfreien und weil mit steigendem Durst ja auch die Konzetration nachläßt, hat mich so'ne Baggerspur auf'm Rückweg mega ausgehebelt.
Linke Seite ist nun irgendwie etwas schmerz-/druckempfindlich und wird sich wohl noch einfärben, und ob der Lenker krumm is oder nur schief steht wird heute nachgeguggt.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#17 

Beitrag von Hacky »

Moinmoin,

naja, hab grad mal die dicke bei Licht betrachtet, bis auf die geschredderte Verkleidung und den zebröselten Koffer kann ich damit leben :(

Lenker werd ich erstmal gradebiegen, Verkleidung kommt von meiner roten SchnäppchenDR dran (sowas musste bei Auweh als Sonderausstattung Harlekin teuer bezahlt werden) und Teuratech kann nu endlich nen Satz vernünftige Kisten verkaufen :roll:

Ich such nur noch ne Versicherung der ich das aufdrücken kann :wink:

Bei mir ist bis auf den rechten Arm alles ok, der macht noch fix aua und hängt ziemlich unbrauchbar rum...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#18 

Beitrag von Ocki »

Hacky hat geschrieben: Das einzig positive: alle Bierflaschen waren heil!!!
Martl hat ja schon geschrieben: "Trinken ist wichtig"
so long,Ocki
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#19 

Beitrag von hcw »

Gut dass ich keine Verkleidung an meiner Karre habe :D

Naja, hauptsache, die Knochen sind heil geblieben ;)
... gone fishing ...
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#20 

Beitrag von pramus »

Hacky hat geschrieben:....
Naja, bei der RSE kannst nicht viel abbauen, aber ich hab mich heut das erste mal so richtig langgemacht.
Im dunkeln, weils später geworden ist als geplant, mit speed in richtig losem Sand abgeschmiert nach Strich und Faden :evil:

Resultat: Verkleidung schrott, Koffer schrott, Tank hat Beule, Lenker krumm, mehr wollte ich nicht gucken :cry:
...
Bei mir ist bis auf den rechten Arm alles ok, der macht noch fix aua und hängt ziemlich unbrauchbar rum...
Na dann Hacky, Du hast mir geschrieben:
Hacky hat geschrieben: Hey Pramus, was machst Du für Sachen?
Für "betreutes Motorradfahren" bist noch viel zu jung
Gute Besserung!!!

In diesem Sinn, wünsche ich Dir das Gleiche 8) . Je oller, desto doller = Du bist ja jetzt auch so langsam im richtigen Alter :wink: :twisted: Und nicht vergessen: Lieber Arm dran als Kopf ab :roll: .
Manno, was für'n Herbst!

Gruß, Reinhard
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#21 

Beitrag von Hacky »

@Pramus,
so hab ich mal wieder einen Tag Bürodienst und kann Deinem Berufskollegen etwas zuarbeiten :lol:

Und ne Versicherung für meinen Schaden hab ich auch schon gefunne :lol:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: CH-8595 Altnau

#22 

Beitrag von hans_olo »

Hacky hat geschrieben:...
Bei mir ist bis auf den rechten Arm alles ok, der macht noch fix aua und hängt ziemlich unbrauchbar rum...
Mööönsch Hacky, alles Gute! Mach solche Sachen nich, du willst ja schliesslich bald noch ne längere Tour fahren!

Gute Besserung!

Stefan
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#23 

Beitrag von urinstinkt »

@hacky
meno, naja hauptsache bierflaschen sind heile, wat issen mit deinem unkontrollierten arm? schlimm?

ich kann nur den tipp geben, egal ob strasse oder sand oder feldweg = immer schoen die fuesse auf den rasten lassen!!

meine erfahrung von vor 24 tagen, man kann die karre wenn sie wegrutscht eh nicht mehr halten und wenn man dann schon im freien flug auf die seite ist, dann kann man sich wenigstens noch mit nem berherzten sprung von den fussrasten von der dicken wegbeamen!

denn: fuss drunter ist nicht schoen, dazu ist die dicke eh zu schwer :lol: , trotz sicherheitsschuhe und weicher sand...

erst dachte ich naja, shit hast dir ordentlich den fuss verstaucht, hab mich unter der karre vorgezerrt, kippe an, nen bissle auf'm platz hin und her gelaufen, nen kleinen huegel rauf und wieder runter, naja ging alles, irgendwie...aber irgendwie dachte ich mir auch, fahr mal lieber jetzt gleich nach hause, immerhin 50km, so lange das adrenalin noch anhaelt.

hm dann bei dem gedanken die karre mit dem fuss anzutreten hab ich dann doch nen mittleren schweissausbruch bekommen. hatte natuerlich auch zwei rueckstoesse die dann mit nem schmerzblitz in meinem schaedel endeten, dann endlich kam sie. bin den weg ohne einmal mein rechtes bein von der fussraste zu nehmen nach hause getuckelt. naja dann die 10 meter in die wohnung, da gabs wohl kein adrenalin mehr in meinem koerper :lol:.

bin noch ne woche zu hause rumgehumpelt weil ich immer noch dachte, naja sieht nicht gut aus der klumpfuss, aber irgendwie, wie nen bruch, nene, ich nicht!! 8)
nach einer woche bin ich dann doch in die notaufnahme und der arzt meinte nur, ob ich ne masochistin waere, ne woche mit dem bruch. da hab ich gesagt; naja da passen wir doch gut zusammen, sie sind chirug und somit sadist und ich...wir haben viel gelacht... :lol: = doppelter spiralbruch im rechten wadenbein.

jetzt hab ich ne woche krankenhaus hinter mir (duerfte mir das zimmer mit der 95 & 85 jaehrigen teilen und schwestern die voellig ueberfordert waren :-(), bin jetzt um ne metallplatte und 7 schrauben reicher und darf noch 5 wochen an kruecken humpeln.

so also immer schoen fuessgen hoch!! denn nichts ist schlimmer, wenn man morgens nicht mal seine tasse kaffee unbeschadet in richtung bett bekommt und nicht ganz so bescheuert dabei ausieht.

nen gruss aus berlin, die sandra (die jeden tag vor der tuer ihre dicke sieht und son bock hat zum fahren...)
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Gast

#24 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#25 

Beitrag von jo »

Dann auch von mir mal die besten Genesungswünsche in die Hauptstadt.

Schön mal wieder was von dir zu hören, dachte schon die Berliner hätten dem Forum den Rücken zugewandt.


Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#26 

Beitrag von pramus »

Sandra ... mir bleibt einfach die Spucke weg ....
Du hast sie doch nicht mehr alle.. also bisher habe ich jedesmal in Sekundenbruchteilen gemerkt, wenn's einen Knochen knackt ...

Du bist einfach gefühllos zu Dir :roll: Sei mal ein bißchen mehr lieb zu dir selber kann ich da nur raten :wink:

Und ich wünsch Dir "Gute Besserung!" Es dauert ja nicht mehr lange - sind ja schon 24 Tage her :twisted:

Manno, was für Herbst :roll:

Gruß, Pramus
Gast

#27 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#28 

Beitrag von urinstinkt »

pramus hat geschrieben:Sandra ... mir bleibt einfach die Spucke weg ....
Du hast sie doch nicht mehr alle.. also bisher habe ich jedesmal in Sekundenbruchteilen gemerkt, wenn's einen Knochen knackt ...
ach pramus, als ich im fallen war, wohl gemerkt in butterweichen sand, da hatte ich schon son komisches gefuehl, haette aber nie gedacht, das was gebrochen ist (man koennte jetzt auch sagen, ich habe ehr gehofft als gedacht :wink:), naja und das laufen direkt danach ging ja auch einigermassen...und dodo, ne zum glueck hab ich nicht gehoert, dem geraeusch haben sich meine ohren wohl verspeert...
pramus hat geschrieben:Du bist einfach gefühllos zu Dir...


dazu kann ich dir nur erzaehlen: am morgen anch meiner OP, und eine mittlere horornacht lag hinter mir, fuenf verschiedene schmerzmittel haben nicht gewirkt, die nakose laesst langsam nach, der gips drueckt genau auf die wunde (die haben naehmlich einfach den alten gibs genommen & denen war es scheis egal, das der ja nu nicht mehr richtig passt, weil viel zu eng, da die narbe, die tackernadeln und der draenageschlauch noch dazu gekommen ist), also am naechsten morgen hab ich den arzt angeschissen, warum die sich hier so mit schmerzmitteln anstellen...!! und das zu den knochenschmerzen eben noch die wundschmerzen dazu kommen. da meint er: ich waere die erste, die knochen von wundschmerzen unterscheiden koennte!
hat der sie noch alle, ich hoere genau, was mein koerper zu sagen hat! :lol:

ja und mit demherbst hat es sich erledigt :cry:

@dodo
danke fuer die wuensche, wird schon, unkraut vergeht nicht! aber als naechstes projekt steht wohl an, mich auf die suche nach ner dicken mit startknoepfchen zu machen :lol:

@jo
merci.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#29 

Beitrag von pramus »

urinstinkt hat geschrieben: .... als ich im fallen war ...da hatte ich schon son komisches gefuehl...

....die haben naehmlich einfach den alten gibs genommen & denen war es scheis egal, das der ja nu nicht mehr richtig passt...
Grazie, Du bist also doch noch normal :D . Das hört man m.E. nicht, das spürt man so "fein", aber gleich.

Sag mal: Warst Du wirklich in einem KH oder bei Pitt'sStop oder in einer Hinterhofwerkstatt :cry: Das habe ich noch nie gehört - wiederverwendbarer Gipsverband - ne Du !!!!! Kann das aber jetzt nicht 100-%ig in Frage stellen, denn meinen letzten Gips mußte ich im KH selber runtersäbeln -> und so hab ich mein Formteil verrammelt. Aus war's mit'm sparen :lol:

Übrigens: Knöpfchenkick ist schick! Und was sich reimt ist gut! Das weiß ich vom Pumuckl 8) und meister Eder.

- Pramus -
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#30 

Beitrag von hcw »

Man man....

was macht ihr denn alle? ;)

@Sandra: Wünsch dir gute Besserung und sieh zu, dass du bald wieder aufm Bock sitzt.

Ich bin zum Glück von Knochenbrüchen bislang verschont geblieben. Daher kann ich zu der Diskussion übers bemerken nicht viel Beitragen :D ... Allerdings hatte ich mal die drei Bänder im Fussgelenk gerissen. Das war auch sehr nett. Bin noch mitm Fahrrad ~5 Kilometer heim gefahren. Naja - war noch jung und dumm... :D


Beste Grüße
Christian

PS: Fragt jetzt nicht, was ich jetzt bin... Auf jeden Fall nciht mehr jung.... *hehehe*
... gone fishing ...
Antworten