Juhu!!! Endlich ist es soweit!!! Hab am Freitag den 23.3 endlich Führerscheinprüfung gehabt und bestanden!!! Hab gleich danach meine DR (SP44A) von Dodo abgeholt und bin losgefahren! Wollt mich hier nur nochmal vorstellen! Ich bin der Sebastian (Dodo's Cousin) 20 Jahre und noch Frischling!!! Da ich ja jetzt endlich meinen Lappen hab und Erfahrungen sammeln kann werdet ihr hier vielleicht öfter mal was von mir hören! Der ein oder andere wird mich auch bestimmt beim nächsten Wüst kennen lernen! Da bin ich auf jeden Fall dabei!!! Bis dann!!!
tach auch und herzlich wilkommen im forum:) behandel die jutste dr gut und du wirst noch viel spaß damit haben. . hoffe du wirst viel am aktiven forumleben teilnehmen.
Ach du sch****
Noch einer vom Dodo-Clan
Ein Dodo kommt wohl selten allein
ne sers sepp. Mittem dodo haste ja quasi schon en Top Ansprechpartner - vor allem beim Thema "Wie bekomm ich effektiv meine Dicke so dreckig, dass man vorne von hinten nicht mehr unterscheiden kann? - gell dodo
@Henrik84: Danke dir!!!
@andy: was heißt hier noch einer vom Dodo-Clan!? Dodo und ich sind die zwei einzigsten aus unserem Clan die Mottorad fahren!! naja vielleicht bald mein kleiner Bruder noch! mal sehn! Ja das mit dem schlammig machen das kann er super!!! Thanks!!!
@Dodo: Als ob ich jemals probleme mit dem Starten gehabt hätte... lol!!! Ja ok!!! Ne klappt aber einwandfrei!!! Spätestens nach dem zweiten Tritt in die Nieren geht sie an!!! Egal ob kalt oder warm!
Hi e-seppl,
na dann gratulier ich auch zum Lappen -> äh, ist ja modern nun eine card.
Und
1.
lass Dir mal in der Drosselphase den Spass mit der DR nicht nehmen - im Gelände gibt es ja zum Glück mehr geeignete Stellungen des Gasgriff's als An/Aus.
2. die liebe Verwandschaft. Pass auf, dass der D... nicht mal zuviel an Deiner DR schraubt und die plötzlich wie Hölle geht.
Na dann sag ich auch noch einmal "Hallo". Schön das du deinen Führerschein bestanden hast. Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen. Sehen uns bestimmt beim nächsten Wüst.
was meinste will er denn für haben? und vorallem in was für einem zustand ist denn das mopped? bin leider student und somit fast immer blank. naja bissel geld könnte ich schon noch locker machen aber viel wirds leider nicht werden.
Hi
Von mir ebenfalls alles gute zum Führerschein, hatte selbst auch am Freitag Prüfung.Wenn der Admin mir den Code schickt, werde ich ein paar Bilder vom Umbau hochladen
Gruss edd
Jo, dann auch von mir mal alles gute zum Lappen und immer nen Fingerbreit Sprit im Tank!
Viel Spass mit deiner Dicken.
Bis zum nächsten Wüst
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"