Laser Produro ABE

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
actionrokka
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 19 Apr 2007 13:47
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Galerie

Laser Produro ABE

#1 

Beitrag von actionrokka »

 Themenstarter

ich weiß, ein leidiges Thema, und ich will auch garnicht fragen wie und was geht!

Meine Frage ist, hat sich jemand den Produro (Streetausführung) eintragen lassen?
am besten in eine SP 43 B - andere Typen von der 650er ist auch gut??
wenn ja, wäre es super, wenn mir jemand eine kopie von dem fahrzeugschein machen könnte :-D

habe vor mir den hier zu kaufen http://www.hessler-motorsport.de/shop/p ... cts_id=479
es sei denn jemand hat noch einen rumliegen und macht mir nen guten Preis ;)

weiß allerdings noch nicht so recht ob ich es mache, weil ist ne menge geld, wenn ich ihn dann nicht eingetragen kriege... die vom TÜV sind immer sehr freundlich wenn man den Beweis anbring, das es in Ordnung geht...

also danke leute und reinhaun :-D
Antworten