Hallo Forum
ich habe zwar ne DR500 BJ 81 aber denke doch
oder hoffe dass ihr mir helfen könnt
Bei kaltem Motor kann ich die DR ohne Probleme antreten
wenn der Motor aber dann warm ist
geht nix mehr??!!
Wo soll ich suchen?
DR 500 heißer Motor springt nicht an
- KL_BIKE
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Moin
Schau mal, ob der Choke wirklich schließt. Wenn der tröpfelt, kann es sein, dass sie zuviel Sprit bekommt.
Ansonsten Leerlaufgemisch vllt. zu fett.
(Das jetzt ohne zu wissen was für einen Vergaser dein Moppel hat)
Schau mal, ob der Choke wirklich schließt. Wenn der tröpfelt, kann es sein, dass sie zuviel Sprit bekommt.
Ansonsten Leerlaufgemisch vllt. zu fett.
(Das jetzt ohne zu wissen was für einen Vergaser dein Moppel hat)
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Wenn es daran nicht liegt, check mal die Zündspule. Wenn die Isolierung der Wicklung einen weg hat, äußert sich das auch oft so. Die schlägt dann bei warmer Spule durch... Falls Du keine Ersatzspule zum Testen hast, kannst Du den Widerstand der Primär- und der Sekundärspule messen. Die Soll-Werte stehen im WHB.
Grüße!
Grüße!
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Das ist normal an einer DR 500!Hatte ich auch.
Da kannst am Versager rumdrehen wie du möchtest,es funzt einfach nicht.
An der Tanke war es besonders schlimm.Wenn sie länger wie 3min stand
konnte man erst mal 2Kaffee trinken gehen.
Genau wegen diesem Problem habe diesen Misthaufen verkauft.
Vielleicht ist es ja meine EX ?Ich glaube sie war Bj81 und hatte einen weisen
Tank.Sie ging von Würzburg in den Pott.
Ade Tenere-wue
Da kannst am Versager rumdrehen wie du möchtest,es funzt einfach nicht.
An der Tanke war es besonders schlimm.Wenn sie länger wie 3min stand
konnte man erst mal 2Kaffee trinken gehen.
Genau wegen diesem Problem habe diesen Misthaufen verkauft.
Vielleicht ist es ja meine EX ?Ich glaube sie war Bj81 und hatte einen weisen
Tank.Sie ging von Würzburg in den Pott.
Ade Tenere-wue
Hi!
Versuche bei ausgeschalteter Zündung 5, 6 oder vielleicht 7x kräftig durchzutreten, damit Du die warmen Gase aus dem Vergaser raus bekommst. Danach mit Zündung und Deko einmal kräftig. Hat bei der XT gelegentlich geholfen, jedoch beileibe nicht immer.
Zweite Möglichkeit: rauche 2 Reval. Dann spring die Karre wieder.
Versuche bei ausgeschalteter Zündung 5, 6 oder vielleicht 7x kräftig durchzutreten, damit Du die warmen Gase aus dem Vergaser raus bekommst. Danach mit Zündung und Deko einmal kräftig. Hat bei der XT gelegentlich geholfen, jedoch beileibe nicht immer.
Zweite Möglichkeit: rauche 2 Reval. Dann spring die Karre wieder.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
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- KL_BIKE
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