Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen und euch allen mitteilen das ein Dr Fahrer aus dem Saarland ab nun mitliest (lese schon laenger mit).
Bin seid 4 Wochen Besitzer einer 650 SE Supermoto und wollt mich dieses mal nicht erst vorstellen wenn ich Hilfe brauch.
...das Forum gefaellt mir uebrigends sehr gut und ich konnte schon viele tipps nutzen...lustige leute hab ich auch schon gefunden

....meine Motorradkarriere ist kurz, mit 16 ging´s auf die 80er, DT80 LC2 mit Supermotoraedern, die dt hab ich mir dann auch gleich 3 mal hintereineander zugelegt bis das auto kam.
..mit 20 kam dann ne gpz 900r mit rgv250 plastics und heck, dynojet, micron......usw....habsch verkauft wegen auslandseinsatz.
dann kam letztes jahr erst wieder n mopped und zwar ne 1000er FZR (original).....aber trotzdem zu schnell, nach 2 fastunfaellen (danke nochmals)... hab ich mich entschieden ne supermoto zu kaufen....hab viel gelesen geredet etc. und bin zu dem entschluss DR gekommen, weil zuverlaessig wenn auch net die schnellste (arbeite dran)......
...so es reicht, bilder lad ich noch hoch
gruessli an alle Torsten