Hmm, nun war ich ein halbes Jahr hier und hab viele Infos bekommen, ist echt ein super Forum hier!
Gestern hab ich jetzt allerdings meine DR verkauft.... Ich wollte eine Enduro haben um mal abseits der befestigten Straßen richtig Spaß zu haben, aber irgendwie ist mir die DR 650 dafür zu schwer....
Für gemütliches Cruisen und längere Touren habe ich eine Kawa VN 15 die nun nach einem Rahmenschaden auch endlich wieder fahrbereit ist, mit der DR bin ich dieses Jahr gerade mal 1000 Km gefahren...
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass mir die DR auf sandigem Untergrund, besonders weichem Sand, einfach gewichtsmäßig zu schwer ist, so dass ich nun nach einer 350er suchen werde...
Meine Freundin hat schon seit ein paar Monaten eine XL 350 R, schönes leichtes Mopped, mal eben 70 Kg leichter als die DR...
Sowas in der Richtung werde ich nun suchen , am Liebsten eigentlich eine DR 350...
Mal sehen was sich findet, werde hier auf jeden Fall weiter ins Foum gucken, und vielleicht wird es ja bei mir eine DR 350, dann darf ich hier vielleicht ja auch weiter mitmischen....
Gruß, Jens
Moppeds: Kawa VN 15, Bj. 1995 und eben ´ne DR 650 RSE Bj. 1993