Und wieder mal hab ich den richtigen Zeitpunkt verpasst, die Winterreifen auf´s Auto zu bekommen und den neuen TKC auf´s Moped....
Mathias
Hallo,Ocki hat geschrieben:
Wo bist Du so lange gewesen?
Rede darüber, wir sind ganz Ohr, oder wenigstens Auge.
Vor allem auf nassen StraßenVolvochris hat geschrieben:Hallo,
meine hat vor einer Woche,einen Satz TKC 80 bekommen.
Ist schon was anderes,wie die bisherigen Straßenreifen.
Auch nicht schlecht....denn ich dachte meine 12000km waren nicht schlechtVolvochris hat geschrieben:vor 8 Monaten mit 27.000 km gekauft.
Jetzt habe ich 51.000 km auf der Uhr.
Die Transalp macht in aller Regel schon ein paar km mehr und ist recht günstig zu haben.Volvochris hat geschrieben: Jetzt wird mir nahegelegt,mir eine Transalp zuzulegen.
.....
Eigentlich eine klare Sache:
DR verkaufen,solange sie noch gut läuft und aktzeptablen km-Stand hat......
Auch der Reifensatz hielt extrem lange, wenn ich das richtig verstanden habe.....Ocki hat geschrieben:Alle Wetter Chris, das ist Rekord, bei mir wars nur die Hälfte.Volvochris hat geschrieben: Der Regina-Satz hielt 24.000 km.
Chris
........
Hallo,Mathias hat geschrieben:@Volvochris: Du bist mir letzte Woche in Wangen entgegen gekommen
So lange warst Du aber nicht unterwegs, oder? Mich würde schon auch interessieren, wie lange Du auf Achse warst und ob Du das wirklich mit Deinem Zelt von Pfingsten bewältigt hast. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du vorwiegend wild gecampt.
Mathias