Bist Du vor der DR ein größeres, ein kleineres oder gar kein
Die Vespas waren die lustigsten aber auch die gefählichsten Geräte die ich gefahren bin. Gerade die PX 80 mit dem Leistungskit war ganz schön gefährlich. Trommelbremse vorne und hinten....kam nie rechtzeitig zum stehen. Vorne aber ziemlich schnell hoch. Schaff ich mit der DR nicht.
Aber eben Bananentechnik, leicht zu reparieren, günstige Ersatz und Tuningteile.
Gruß
Thomas
Aber eben Bananentechnik, leicht zu reparieren, günstige Ersatz und Tuningteile.
Gruß
Thomas
Der Eber ist stets missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau die seine....die ganze Sippschaft alles Schweine
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Uuuuhhhh...
Lambretta, da überkommt mich das kalte Grausen
Son Ding hab ich mir mal in einem Anfall geistiger Umnachtung angelacht und war froh als ich den haufen wieder aus der Garage los war
War ne Innocenti Lambretta TV 175S und eine abgebrochene Restauration...
Nie wieder sone Baustelle
Lambretta, da überkommt mich das kalte Grausen
Son Ding hab ich mir mal in einem Anfall geistiger Umnachtung angelacht und war froh als ich den haufen wieder aus der Garage los war
War ne Innocenti Lambretta TV 175S und eine abgebrochene Restauration...
Nie wieder sone Baustelle
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hallo Mädels und Jungs,
ich fahre seit über 10 Jahren Motorrad, ausschliesslich Chopper,von 800 bis 1400 ccm, bei einer Jahresfahrleistung von mindestens 10.000km, bis ich mal nach einer Panne, mit der Supermoto eines Kumpels nachhause fahren musste, um ein Teil zu holen, seitdem bin ich dem Supermoto verfallen, das war vor 2 Jahren.
1. Peugeot 106 (mofa)
2.Piaggio Vespa 125
3.Suzuki Marauder 800
4.Suzuki Intdruder 800
5.Ducati Monster 800
6.Suzuki Intruder 1400
7.Harley Davidson Sportster 1200
8.KLR 650 Supermoto
9.Suzuki 650 Supermoto
ich fahre seit über 10 Jahren Motorrad, ausschliesslich Chopper,von 800 bis 1400 ccm, bei einer Jahresfahrleistung von mindestens 10.000km, bis ich mal nach einer Panne, mit der Supermoto eines Kumpels nachhause fahren musste, um ein Teil zu holen, seitdem bin ich dem Supermoto verfallen, das war vor 2 Jahren.
1. Peugeot 106 (mofa)
2.Piaggio Vespa 125
3.Suzuki Marauder 800
4.Suzuki Intdruder 800
5.Ducati Monster 800
6.Suzuki Intruder 1400
7.Harley Davidson Sportster 1200
8.KLR 650 Supermoto
9.Suzuki 650 Supermoto
Bringt mich zu einem Bergpass und ich zeige euch wer oder was ich bin!!!
Ich habe letztes Jahr meine Fleppen bekommen und bin sofort nach der Fahrschule auf die DR 650 RSE gestiegen, da sie recht anfänger freundlich ist.
Hat zwar ab und zu ein paar Mucken aber für einen Fahranfänger ausreichend Leistung sowie Fahrspass auf und abseits der Straße.
Gut hab sie anfangs öfters abgewirkt doch dies hat sich schnell geändert
Hat zwar ab und zu ein paar Mucken aber für einen Fahranfänger ausreichend Leistung sowie Fahrspass auf und abseits der Straße.
Gut hab sie anfangs öfters abgewirkt doch dies hat sich schnell geändert
Life is too short to be bored.
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Hy chaser, willkommen im Forum und viel Spass mit der RSE!
Ich hab meine RSE seit fast 2 Jahren, sie macht jeden Tag Spass
und ist mittlerweile Autoersatz, Urlaubsfahrzeuch, Schwertransporter, Frustlöser, Dienstmoped, halt alles was Mann so braucht
Ich hab meine RSE seit fast 2 Jahren, sie macht jeden Tag Spass
und ist mittlerweile Autoersatz, Urlaubsfahrzeuch, Schwertransporter, Frustlöser, Dienstmoped, halt alles was Mann so braucht
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Ich fahre seit ca. 15 Jahren Mopped. Angefangen mit einem Roller Honda Lead. Nach dem Führerschein dann eine Suzuki GN 250, danach Suzuki GS 500. Dann war eine Suzuki LS 650 Savage dran (bei der wäre es dann auch geblieben, wenn sich bei mir nicht die Bandscheiben gemeldet hätten ). Ja, und dann kam 1996 die DR 650 SE an die Reihe. Die Trauer um meinen kleinen Chopper war schnell vorbei, denn die DR macht nur Spaß
Gruß - Christine
Gruß - Christine
"Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen" by Werner
DR 650 SE
DR 650 SE
- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 141
- Registriert: 24 Mai 2007 21:16
- Wohnort: Großenseebach
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Fahrerkarte
-
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 90
- Registriert: 02 Mär 2008 11:15
- Wohnort: Hagen
- Galerie
Kawa 1100er ZRX ist meine erste und die DR meine zweite.
Beide noch im gebrauch.
So soll es erstmal bleiben.
Korrektur, das war ja mein erstes Motoriesiertes Zweirad.
http://img167.imageshack.us/img167/2479 ... 740nc8.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/4669 ... 741on6.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/2524 ... 919vr5.jpg
Danach kamen die hier.
http://img512.imageshack.us/img512/9941 ... 708ew9.jpg
Beide noch im gebrauch.
So soll es erstmal bleiben.
Korrektur, das war ja mein erstes Motoriesiertes Zweirad.
http://img167.imageshack.us/img167/2479 ... 740nc8.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/4669 ... 741on6.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/2524 ... 919vr5.jpg
Danach kamen die hier.
http://img512.imageshack.us/img512/9941 ... 708ew9.jpg
Zuletzt geändert von Blackfla$h ^^ am 13 Mär 2008 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Zündapp Mofa (Automatik)
Bei jedem kleinen Hügel musste ich aufwärts mittreten, aber bergab kannte das Ding kein Drehzahllimit.
- Als Gastfahrer (ohne Lappen) Honda MT8
- Als Gastfahrer (in väterlichem Besitz gewesen) Yamaha XT 500
- Als Gastfahrer (in väterlichem Besitz gewesen) NSU Quick
- Aprilia Moto 6.5
- Suzuki DR 650
- Als Gastfahrer (in väterlichem Besitz) BMW GS 1100
Ein megaträges Ding, aber für längere Touren schon wesentlich bequemer... und Sozia-freundlicher.
Bei jedem kleinen Hügel musste ich aufwärts mittreten, aber bergab kannte das Ding kein Drehzahllimit.
- Als Gastfahrer (ohne Lappen) Honda MT8
- Als Gastfahrer (in väterlichem Besitz gewesen) Yamaha XT 500
- Als Gastfahrer (in väterlichem Besitz gewesen) NSU Quick
- Aprilia Moto 6.5
- Suzuki DR 650
- Als Gastfahrer (in väterlichem Besitz) BMW GS 1100
Ein megaträges Ding, aber für längere Touren schon wesentlich bequemer... und Sozia-freundlicher.