ein Gruss aus der Schweiz
Verfasst: 07 Aug 2011 23:41
ein Zufall, langeweile, und ein Auktionsportal fanden zusammen.
1 Stunde Später war es soweit, ich im Besitz einer DR650... und nun???
Irgendwo im Nirgendwo war sie zuhause, heruntergekommen, stand mindestens die letzten 4 Jahre in einer schäune und anspringer war so gar nicht ihr Ding.
Verbastelt dazu... Chopper Fender aus 5mm Stahlblech, eine Lampe die kein Licht... Aber: eingetragene 17"!!!
Nach paar stunden war sie nackt, der Vergaser frei von Staub und Dreck, die Zündkerzen trocken und frische Säfte eingefüllt.
Die ersten umdrehnungen folgten...und poff...wieder aus.
Der Vergaser wollte noch mal in meine Hände kommen, gemischschraube eingestellt, Nadel eingestellt, noch mal ausgebasen... ein weiterer Versuch.
Die Karre läuft, kommt beim 1 Kick...was will man mehr.
Kurz um nach einem Heck in der Garage umgeschaut, und was von einer Buell XB9r gefunden.
Da der Topf eh keine ABE hat, und so einfach zu lang ist, können wir doch mit der Flex ran, dachte ich mir im stillen Kämmerlein und liess die Funken tanzen.
Eigentlich fahre ich ja Reihen4er auf der Rennstrecke, liebe aber alles Luftgekühlte für die Landstrasse, bevorzugt werden V2 aus Amerika mit kurzem Radstand, aber der 1 Zapfen aus Japan darf sich nun bei mir in der Garage wohlfühlen.
Mal sehen wann die kleine Ihre Zulassung erhält.
Gruss
1 Stunde Später war es soweit, ich im Besitz einer DR650... und nun???
Irgendwo im Nirgendwo war sie zuhause, heruntergekommen, stand mindestens die letzten 4 Jahre in einer schäune und anspringer war so gar nicht ihr Ding.
Verbastelt dazu... Chopper Fender aus 5mm Stahlblech, eine Lampe die kein Licht... Aber: eingetragene 17"!!!
Nach paar stunden war sie nackt, der Vergaser frei von Staub und Dreck, die Zündkerzen trocken und frische Säfte eingefüllt.
Die ersten umdrehnungen folgten...und poff...wieder aus.
Der Vergaser wollte noch mal in meine Hände kommen, gemischschraube eingestellt, Nadel eingestellt, noch mal ausgebasen... ein weiterer Versuch.
Die Karre läuft, kommt beim 1 Kick...was will man mehr.
Kurz um nach einem Heck in der Garage umgeschaut, und was von einer Buell XB9r gefunden.
Da der Topf eh keine ABE hat, und so einfach zu lang ist, können wir doch mit der Flex ran, dachte ich mir im stillen Kämmerlein und liess die Funken tanzen.
Eigentlich fahre ich ja Reihen4er auf der Rennstrecke, liebe aber alles Luftgekühlte für die Landstrasse, bevorzugt werden V2 aus Amerika mit kurzem Radstand, aber der 1 Zapfen aus Japan darf sich nun bei mir in der Garage wohlfühlen.
Mal sehen wann die kleine Ihre Zulassung erhält.
Gruss