Wir sind frische Besitzer einer 94er DR 650 mit einer Laufleistung von 13500km
Der Motor der DR macht einen zuverlässigen und intakten Eindruck,
Sie ist Februar 2012 nichtmehr durch den Tüv gekommen weil der Rahmen durchgerostet ist im bereich der Fahrerfußrasten.
(Auf der Seite vom Seitenständer, wir tippen darauf dass sich dort Wasser einen Weg zum ablaufen gesucht hat, weil sie lange gestanden hat)
Wie schweißt man das ganz am besten? Wir haben jemanden an der Hand der dass Wick-Schweißen beherscht, die Querstrebe im Bereich
des hinteren Federbeins wollen wir ggf auch verstärken
Nun wird der Tüv ja mit Sicherheit Probleme machen wenn er unsere Schweißnähte am Rahmen sieht daher ist meine Frage ob es für die
DR einen unterbodenschutz gibt, der bis zum Ende der Ölwanne reicht? Damit der Typ die Schweißnähte gegebenenfalls nichtmal sieht, weil diese dann durch den Unterbodenschutz bedeckt sein sollten








