folgendes Szenario:
DR650 SP45 in Herbst 2012 käuflich erworben u "angeblich" wurde Kupplung erneuert
Kupplung im kalten Zustand ok (war auch bei der Probefahrt so
Kupplung warm --> Kupplung quietscht beim anfahren bzw unter Last am Hang !!!!
ca 500km gefahren u immer noch das gleiche
neue Lamellen und Federn bestellt und gestern Abend mit ner Kiste Seeradler geöffnet
mal abgesehen, dass die 32er Mutter versucht wurde, von irgend einem Idioten vor mir, mit einem Schraubenzieher "aufzuschlagen"
Kupplungsscheiben, Feder usw vermessen und für gut befunden...
Neue Scheiben u Federn eingebaut und alles wieder verschlossen....
Probefahrt und die Kupplung quietscht immer noch heftig!!!!
Wer liest (im Reparaturhandbuch) ist klar im Vorteil
Eine Scheibe ist dicker und hat keine Nuten. Beim ausbau war die die letzte also Richtung Kurbelgehäuse. Laut Explosionszeichnung müsste die aber die erste sein also am Gehäusedeckel.
Kann es sein das die schon falsch zusammen gebaut war und die deshalb quietscht?
Naja "learning by doing" heute also Kupplung die 2.
Wäre dankbar für einen Tip bzgl der Reihenfolge der Lamellen
Danke u Gruß BB





