Thema abonnieren

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
wildkirsche
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 16 Mai 2013 12:11
Wohnort: Köln

Thema abonnieren

#1 

Beitrag von wildkirsche »

 Themenstarter

Ich fänd es recht hilfreich, wenn ich bestimmte Themen, die mich interessieren und bei denen ich Neuigkeiten mitlesen möchte, abonnieren könnte.
Also würde ich über jeden neuen Beitrag per E-Mail informiert werden und kann mit dem in der E-Mail enthaltenen link direkt zum Thema gelangen.

So könnte ich immer auf dem Laufenden bleiben und müsste nicht immer alle Foren nach neuen Beiträgen in den entsprechenen Themen durchsuchen...

oder gibt es das schon und ich bin einfach zu blind? :oops:

LG
Steffi
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Thema abonnieren

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

stimmt, ist eine nette Funktion :-)

Wenn Du Dir ein Thema anschaust, findest Du unten auf der Seite den Link "Thema beobachten". Bei kurzen Themen wird es leider von dem Menu-Bereich Links etwas verdeckt, da muss ich nochmal ran.

Ein Forum kannst Du ebenso über "Forum beobachten" abonnieren.

Die Punkte siehst Du nur, wenn Du angemeldet bist.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Blasphemie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2011 20:04
Wohnort: seggebruch
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Thema abonnieren

#3 

Beitrag von Blasphemie »

jute idee muss ich gleich ma schauen
gruß Christoph
Benutzeravatar
wildkirsche
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 16 Mai 2013 12:11
Wohnort: Köln

Re: Thema abonnieren

#4 

Beitrag von wildkirsche »

 Themenstarter

HA! gefunden! :oops:


Super... Danke! :!:

edit schreit hinterher: ich hab nicht weit genug runter gescrollt... :wink: also direkt unter dem letzten bzw über dem ersten Beitrag gesucht (so kannte ich es aus einem anderen Forum)

LG Steffi
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#5 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Gelöschter User

Re: Thema abonnieren

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

Oder einfach mitschreiben, dann hat man es auch abonniert.
MFG Stefan
Antworten