ich hab mir eine DR- 600 gekauft als ich sie heute auf ausführen wollte is folgendes Problem aufgetreten !
Nach ca 500 Meter musste ich runter schalten , aber ich bin nur zurück in den 3. gekommen

Danke im voraus

Ja, gibt es. Sie sollten eigentlich Einlaufscheiben heißen...DarkBrummer hat geschrieben:Ansonsten trennt deine Kupplung nicht sauber...
=> Gibts das Problem bei mit den Anlaufscheiben/eingelaufenem Kupplungskorb auch bei der 600er?
Welches Zahnrad? Vielleicht kannst du es mit einem der Bilder hier beschreiben:lucky_9999 hat geschrieben:Guten Morgen
Danke für die vielen Antworten werde heute gleich mal alles überprüfen! Aber es gibt noch etwas
ein meiner neugier habe das treibende Zahnrad demontiert und jetzt bekomme ich es nich drauf !
Dass du die Karre dafür ein bisschen hin und her schieben musst (ich sag mal innerhalb eines Meters), ist völlig normal und sollte eigentlich auch niemanden störenlucky_9999 hat geschrieben:Hi habe alles wieder drauf bekommenes war das Antriebsritzel ! Aber ich finde es immer noch komisch, das ich nich im stand alle Gänge durchschalten kann ohne das Motorrad hin und her zu bewegen
ich kann noch nicht mal in den ersten schalten !!!
Und nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an euch für die Beiträge