DR600 springt nur beim anziehen an...
DR600 springt nur beim anziehen an...
Ich habe folgendes Problem mit meiner dr, und zwar springt sie mit dem Kickstarter nicht bzw. nur sehr schlecht an allerdings wenn man sie an schiebt/zieht dann kommt sie so ziemlich sofort würde aber wieder ausgehen wenn man vom gas geht und hat Fehlzündungen. Der Krümmer fängt dann im stand an zu glühen. Ich habe die Zündspule ersetzt, CDI getauscht und Vergaser gereinigt. Ich weiß im Moment nicht so richtig weiter! Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
-
Schrauber1983
- Fühlt sich wie zu Hause

- Galerie
Re: DR600 springt nur beim anziehen an...
Moin Moin,
sag uns doch erst mal ein paar grundsätzliche Sachen. Ist das Problem plötzlich auftretten? Wurde etwas an Motor und/oder Vergaser verändert. Besteht das Problem erst seit es so Warm ist?
Ich hab mich gestern halb tod gekickt , meine DR kommt normal beim 1-2 Kick,um dann zu merken das sie viel zu Fett für das Wetter war.
Schönen Gruß
sag uns doch erst mal ein paar grundsätzliche Sachen. Ist das Problem plötzlich auftretten? Wurde etwas an Motor und/oder Vergaser verändert. Besteht das Problem erst seit es so Warm ist?
Ich hab mich gestern halb tod gekickt , meine DR kommt normal beim 1-2 Kick,um dann zu merken das sie viel zu Fett für das Wetter war.
Schönen Gruß
Also, das Problem ist seit dem sie den Winter über gestanden hat. Ich hab daraufhin halt alles gereinigt, neue Kerzen,neuen Luftfilter, frischen Sprit usw. Im letzten Jahr wurde der Motor überholt, sprich neuer Kolben Zylinder durgeschliffen und Motor komplett abgedichtet. Kompression ist auch gut.
Sie lief halt den ganzen letzten sommer wunderbar keine macken und nach 1-3mal Treten war sie an.
Sie lief halt den ganzen letzten sommer wunderbar keine macken und nach 1-3mal Treten war sie an.
So hab heute nochmal die Vergasereinstellung überprüft, und nachgestellt aber keine wirkliche Verbesserung.
Hat nich noch jemand ne Idee von euch!? Fang echt bald an zu heulen

Hat nich noch jemand ne Idee von euch!? Fang echt bald an zu heulen
Soooooooooooooooo Deko eingestellt und Ventilspiel und siehe da sie läuft!