Die Suche ergab 251 Treffer

von Rebellion
25 Mai 2008 17:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Leovince X3 neu stopfen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2380

Beim Leovince verbrennt die Dämmwolle schon nach ein paar 100 Kilometern. Bei mir is da auch keine mehr drin.
von Rebellion
25 Mai 2008 17:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 12 ?
Antworten: 91
Zugriffe: 14153

Is mein erstes BW-Wochenende und da darf man in der Regel leider net heim, also schauts von meiner Seite eher schlecht aus.
von Rebellion
07 Apr 2008 23:00
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 11
Antworten: 110
Zugriffe: 17027

Mitte Mai wär für mich besser
von Rebellion
06 Apr 2008 21:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: WüSt 11
Antworten: 110
Zugriffe: 17027

Is einen Tag vor meim Erdkunde Abi, also müsst ihr wohl ohne mich auskommen
von Rebellion
28 Mär 2008 00:23
Forum: Alles andere...
Thema: Zur Belustigung 2
Antworten: 740
Zugriffe: 86818

Immer für nen Spaß zu haben diese Jungs von Aldi Süd:
Bild
von Rebellion
04 Mär 2008 13:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Vorschlag f. DR-Treffen 2008
Antworten: 196
Zugriffe: 26829

selbst bei mir is die (das motorrad betreffende) wahrscheinlichkeit groß, dass ich komm. Ob ich zeit hab weiß ich leider immer noch net
von Rebellion
02 Mär 2008 15:46
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Biokraftstoffbeimischung
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

dazu gabs schon nen Fred von mir:
http://dr-650.de/viewtopic.php?t ... itwahnsinn
von Rebellion
29 Feb 2008 23:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Uhr für das Cockpit
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Ich würd mal bei Louis, Polo oder HG schauen, die ham sowas in der Regelk
von Rebellion
28 Feb 2008 14:06
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Männer in Grün
Antworten: 34
Zugriffe: 8194

Moderne Blitzer schießen auch ein Bild von hinten nach und der Radarpistole entgeht man auch nur schwer. Bin aber selber schon mal mit dem Roller geblitzt worden, wobei ich bis heute bezweifel, dass ich zu schnell war.
von Rebellion
18 Feb 2008 18:43
Forum: Alles andere...
Thema: Neue YAMAHA XT 660 Tenere
Antworten: 90
Zugriffe: 15621

Mir hat sie Anfangs auch überhaupt net gefallen, aber irgendwie hats mir die Sitzposition so angetan, dass sie in nem viel besseren Licht steht. Ich werd sie mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen, wenn irgendwann ein neues Motorrad ansteht. Im Vergleich mit der konkurrenz sind 6900 Euro...
von Rebellion
17 Feb 2008 18:20
Forum: Alles andere...
Thema: Neue YAMAHA XT 660 Tenere
Antworten: 90
Zugriffe: 15621

So ich grab hier mal wieder aus. Ich war heute auf der imot in münchen und hab die neue tenere gleich mal probegesessen. Ich muss sagen es war mit Abstand das gemütlichste Motorrad von allen (ich hab mich auf alles gestürzt was Stollen hatte, egal ob mit oder ohne Scheinwerfer), höchstens die GS, od...
von Rebellion
17 Feb 2008 17:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: schwinge verlängern
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Mein Tipp: Nimm die originalen Umlenkhebel, dann stimmt die Optik wieder...
von Rebellion
12 Feb 2008 13:55
Forum: Alles andere...
Thema: Spritwahnsinn?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3128

Husaberg hat geschrieben:Die TTR hat keinen Unterdruckvergaser????!!!
Die TTR hat nen doppelvergaser!
Und der 2 teil wird durch unterdruck betätigt!!!

Gruß Husaberg!
Kanns sein, dass ich das ganze mit dem benzinhahn durcheinander gebracht hab?
von Rebellion
11 Feb 2008 19:44
Forum: Alles andere...
Thema: Spritwahnsinn?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3128

da heißts dann eben vergaser leer fahren und gegebenen Falles den Tank leer machen. Also hast wieder Arbeit mit, weil der Unterdruckschlauch bei manchen Mopeds runter muss und der Tank rostet dann auch..... Bei vielen Mopeds kommst auch garnicht an den Hahn ran, weil der unterm Tank (z.B. Bimota, A...
von Rebellion
11 Feb 2008 16:09
Forum: Alles andere...
Thema: Spritwahnsinn?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3128

Also heißt das praktisch, dass unsere Kisten dank dem guten alten Vergaser auch für den B10 Sprit tauglich sin?! Sehr schön. Mal schaun wie die ganze Sache für die nicht mehr ganz so jungen Maschinen mit Direkteinspritzung ausfällt... Ich denk jedenfalls net, dass die 10% so schlimm für Tanks und co...