Die Suche ergab 1710 Treffer

von Dennis
11 Jul 2019 20:26
Forum: Offroad
Thema: Wuppenduro 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 697

Re: Wuppenduro 2019

Hi,

sehr gut. Ich freu mich jetzt schon!

Gruß
Dennis
von Dennis
11 Jul 2019 20:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorderradrutschen bei SP46
Antworten: 13
Zugriffe: 647

Re: Vorderradrutschen bei SP46

Hi, gute Info. Wenn natürlich zu viel Verspannung da ist und zu wenig Negativfederweg vorhanden ist, kann sich das sehr negativ auswirken. Ich würde da erstmal beim Ist-Zustand den Negativfederweg (statisch / dynamisch) vorne und hinten messen. Aber generell bei niedriger Geschwindigkeit in engen Ku...
von Dennis
11 Jul 2019 15:08
Forum: Offroad
Thema: Wuppenduro 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 697

Re: Wuppenduro 2019

Bin dabei :D :D :D wie sieht es bei Euch aus??

Gruß Dennis
von Dennis
11 Jul 2019 09:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorderradrutschen bei SP46
Antworten: 13
Zugriffe: 647

Re: Vorderradrutschen bei SP46

deFlachser hat geschrieben:
11 Jul 2019 05:59
Wenn man die Beste aller DR's fährt geht das sogar recht gut :wink:.
Die SE hat im Vergleich zu ihren Vorgängern eine sehr schmale Bank und einen Miniaturtank.
Ich hab’s jetzt drei Mal gelesen, aber da steckt ein Widerspruch drin :D Die Beste ist und bleibt die SP45!

Gruß Dennis
von Dennis
10 Jul 2019 20:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Vorderradrutschen bei SP46
Antworten: 13
Zugriffe: 647

Re: Vorderradrutschen bei SP46

Hi, was für Reifen fährst Du denn? Vielleicht auch die Fahrtechnik prüfen. Schau Dir die Motocrosser an, die rutschen nach ganz vorne zum Lenkkopf und strecken auch das Kurveninnere Bein nach vorne um noch mehr Gewicht aufs Vorderrad zu bekommen. Geht mir der DR wg. Sitzbank nicht so ganz, aber man ...
von Dennis
06 Jul 2019 12:11
Forum: Offroad
Thema: Wuppenduro 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 697

Re: Wuppenduro 2019

Hi, dann drück ich uns allen die Daumen. Dann wäre das Forum ja mal ordentlich vertreten :-) Letztes Jahr war die Anmeldung nach 34 Minuten geschlossen. Diesmal erst nach über 2 Stunden. Hoffentlich gab es kein technisches Problem und alle Mails sind zu Martin durchgekommen. Ist schon etwas merkwürd...
von Dennis
05 Jul 2019 15:23
Forum: Offroad
Thema: Wuppenduro 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 697

Re: Wuppenduro 2019

Hi,

natürlich :-)

Bin gespannt.

Gruß
Dennis
von Dennis
03 Jul 2019 21:48
Forum: Offroad
Thema: Neussenduro 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1510

Re: Neussenduro 2019

Hi,

ne von Facebook. Ich denke aber, dass er sie bestimmt auch Uwe für die Seite von neussenduro.de zur Verfügung stellt.

Was ist an Facebook so schlimm. Man wird nicht gewungen sein ganzes Leben dort zu posten, man kann auch passiv teilnehmen...

Gruß
Dennis
von Dennis
03 Jul 2019 21:39
Forum: Offroad
Thema: Neussenduro 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1510

Re: Neussenduro 2019

Hmm, und wie oder wo kann ich mir als Facebookverweigerer die Bilder ansehen? :shock: Muss ich mir nun gezwungener Maßen einen Account zulegen :evil: Gruß Stefan Hi, die sind ja von Gerald direkt dort gepostet worden. Vermutlich hat er die auch an Uwe und sein Team geschickt. Ich hate immer das Gef...
von Dennis
03 Jul 2019 21:37
Forum: Offroad
Thema: Neussenduro 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1510

Re: Neussenduro 2019

Hi, Sag mal Dennis, auf dem Bild https://dr-650.de/download/file.php?id=4038&t=1 siehts aus als ob sich am Faltenbalg der Gabel ungefähr in dem Bereich wo die Gabel über Entlüftungslöcher ausatmen würde enorm viel Staub festsetzt. Ist deine Gabel undicht? Gut beobachtet. Schon seid 2 Jahren. Aber bi...
von Dennis
03 Jul 2019 17:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Problem mit Edelstahl-Kettenschutz
Antworten: 94
Zugriffe: 3719

Re: Problem mit Edelstahl-Kettenschutz

Bille hat geschrieben:
03 Jul 2019 15:24
Die Rollen kaufte ich nach hörbarem Anschlagen der Kette an den Schutz bei....
Hi,

genau das scheint das Problem bei Deiner DR zu sein. Das ist nicht normal und darf nicht sein, dass die Kette daran anschlägt.

Gruß
Dennis
von Dennis
03 Jul 2019 14:59
Forum: Offroad
Thema: Neussenduro 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1510

Re: Neussenduro 2019

Hi,

hier gibt es noch Fotos: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3101

Und hier noch welche mit freundlicher Genehmigung von Gerald Breuer https://www.facebook.com/gerald.breuer.5
von Dennis
02 Jul 2019 11:24
Forum: Offroad
Thema: Neussenduro 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1510

Re: Neussenduro 2019

Hi, ich fahre den Originalen. Leistung hat die DR mehr als ich Fahrkönnen, daher setze ich da auf Nummer Sicherheit, gerade bei dem Sand und Staub in Neuss. Die Tatsache, dass es für den TwinAir einen extra Sandschutz zu kaufen gibt, lässt mich an diesem Zweifeln... Den originalen wasche ich grob au...
von Dennis
02 Jul 2019 07:10
Forum: Offroad
Thema: Neussenduro 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1510

Re: Neussenduro 2019

Hi, alles gut. Mein lief zu fett, vermute ich. Die DR steht wieder grob gereinigt in der Garage und wartet (hoffentlich) aufs WuppEnduro. Bei den Temperaturen hätte man das Leerlaufgemisch nochmal anpassen sollen. Nach dem Neussenduro wasche ich grundsätzlich den Luftfilter und den Luftfilterkasten ...