DanielHSK hat geschrieben:Hi!
Hab de K60 Scout vorne und hinten drauf. Hinten hielt knapp 7000km bei nicht schonender Fahrweise, vorne der ist nun gut 6000km drauf und noch absolut gut.
Fahrleistungen auf der Straße sind beeindruckend finde ich. Für einen Stollenreifen ziemlich starke Schräglagen möglich, und im Dreck geht ihm auch nicht sofort die Puste aus. Preise 70-80 Euro für hinten, etwas weniger für den vorderen. Ich find den top und werde den weiter fahren!
---
Hallo, guten Saisonstart!
Habe mir auf Dein Anraten jetzt auch auf meine SP 43 vo+hi den Heidenau Scout K60 aufziehen lassen. Habe jetzt knapp 500 km damit gefahren, sowohl bei Nässe/trockener Strasse, auf Schotter, Feld- und Waldwegen. Bin mit der Reifenwahl sehr zufrieden. Habe hinten den 130'er gewählt und empfinde damit mehr Gripp, sowohl auf der Strasse, besonders bei Nässe, als auch bei schmierigen Feld- und Waldwegen. Außerdem ist der 130'er Hinterradreifen nur geringfügig teuerer als der 120'er und der 130'er sieht natürlich auch nen bischen "erwachsener" aus als der 120'er.
Fallt nicht runter
Ramakako