Ausgleichkette rasseln!

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Ausgleichkette rasseln!

Beitrag von Schrauber1983 »

Themenstarter

Guten morgen,

wenn mein Bock richtig warm ist rasselt die Ausgleichwellenkette. Wie schnell muss man die nachspannen damit da nicht irgend was die Grätsche macht? Die Kette rasselt "leicht" würde ich sagen und auch erst wenn sie richtig warm ist.

Ist das eigentlich bedenklich wenn ich mit meiner 600er an ner GSX-750 dran bleib in der Beschleunigung??? :D Ist da was kaputt oder fahrt der nicht "Full Throttle"??????? :P
maz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Ausgleichkette rasseln!

Beitrag von maz »

Schrauber1983 hat geschrieben:Guten morgen,

wenn mein Bock richtig warm ist rasselt die Ausgleichwellenkette. Wie schnell muss man die nachspannen damit da nicht irgend was die Grätsche macht? Die Kette rasselt "leicht" würde ich sagen und auch erst wenn sie richtig warm ist.

Ist das eigentlich bedenklich wenn ich mit meiner 600er an ner GSX-750 dran bleib in der Beschleunigung??? :D Ist da was kaputt oder fahrt der nicht "Full Throttle"??????? :P
maybe german angst :mrgreen:

nachschauen ist kein problem:

hinlegen, deckel weg, 3 schrauben auf (man sieht und fühlt wie sie sich spannt mittels feder), alle wieder zu, no problem :lol:

und einmal pro 6-10000 reicht.
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Azra3l »

der fährt nicht vollgas und auch nicht hochtourig.
Beim Rausbeschleunigen von null oder aus Kurven kann man aber ein wenig mithalten. Recht viel schneller können die in den Kurven meistens auch nicht fahren :!:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
FRANKIE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Fahrerkarte

Beitrag von FRANKIE »

>Ist das eigentlich bedenklich wenn ich mit meiner 600er an ner GSX-750 dran bleib in der Beschleunigung??? :D Ist da was kaputt oder fahrt der nicht "Full Throttle"??????

Wenn du bei 200 immer noch dran bist, solltest du mir deinen Motor verkaufen :D :D :D
Suzuki DR 650 R Dakar (SP41B)
Kawasaki ZRX 1200 S (ZRT20A)

Biete gebrauchte Ersatzteile für DR650 SP41 Dakar , SP42 , SP43 , SP44 und SP45 http://www.moped4fun.de/Sonstiges/!dr650.txt
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von Schrauber1983 »

Themenstarter

Nächsten Monat hab ich Urlaub da werd ich mal die Kette spannen und auch mal Ventile einstellen! :D
Antworten