auch ich habe glücklicherweise dieses Forum aufgestöbert und mir schon als Zaungast wertvolle Tips & Tricks, sowie den einen oder anderen "Lacher" über Eure witzigen Sprüche abholen dürfen.

Komme ursprünglich aus dem Münchner Raum (extra Gruss @Dark) lebe aber seit über 12 Jahren schon im Ösiland (nördlich von Wien).
Nachdem ich vor vier Jahren, nach einer 20-jährigen Mopedpause, wieder begonnen habe auf so ein zweirädriges Teil zu steigen, bin ich inzwischen wieder voll "reingekippt" , um nicht zu sagen "schwer abhängig".

Hatte bis Mai diesen Jahres eine Alltagsmopetten (Husqvarna "Husky" 125ccm Supermoto, Zweitakt) um in die Arbeit zu rollern. War nun nach vier Jahren ein wenig zu öd und habe mich in einer Nacht und Nebelaktion kurzerhand für eine DR 650 RSE SP43A (ja man höre und staune "A") entschieden und bin seither im "DR-Fieber", welches mich auf Euer Forum gebracht hat!!
Es freut mich sehr Euch alle kennenzulernen und hier im Forum mit dabei zu sein. Leider hab ich das mit dem Treffen erst jetzt mitbekommen (sorry), wäre gerne gekommen, bin aber an dem Termin schon anderweitig verplant.
Da meine Kids verstärkt auf diesen ziegenbärtige Kultfigur stehen und ich ebenso leider nicht mehr ganz so im Frühling meines Daseins, sondern eher im "herbstlichen" angesiedelt bin hab ich mich für den Nick "Sandmann" entschieden.

Liebe Grüße aus dem Ösiland vom
Sandmann (Bernd)