Zylinder
- 
				Joachim1988
 - Kennt sich schon aus

 - Beiträge: 90
 - Registriert: 21 Sep 2012 21:45
 - Wohnort: Bergheim bei Köln
 - Galerie
 
- 
				Easy
 - Wohnt hier

 - Beiträge: 2121
 - Registriert: 05 Apr 2010 11:22
 - Wohnort: Freising
 - Kontaktdaten:
 - Galerie
 
Re: Zylinder
Also die Zylinderfussdichtung ist aber die selbe.
Nur funktioniert die Ölversorgung vom Zylinderkopf bei der 600er anders als bei der 650iger.
			
			
									
						Nur funktioniert die Ölversorgung vom Zylinderkopf bei der 600er anders als bei der 650iger.
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
			
						90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
Re: Zylinder
passt mit ein paar änderungen, aber was soll das bringen?
zumal der zylinder der 650ger gekürzt werden muss und einen passenden kolben braucht man auch, da die bohrung größer ist.
			
			
									
						zumal der zylinder der 650ger gekürzt werden muss und einen passenden kolben braucht man auch, da die bohrung größer ist.
- 
				Joachim1988
 - Kennt sich schon aus

 - Beiträge: 90
 - Registriert: 21 Sep 2012 21:45
 - Wohnort: Bergheim bei Köln
 - Galerie
 
Re: Zylinder
Ach so , tja weil meine 600er einen 
  
  Motorschaden hat , und die 650 Zylinder Öfters Angeboten werden im Internet al die 600 er
			
			
									
						- Blasphemie
 - Stammgast

 - Beiträge: 172
 - Registriert: 08 Sep 2011 20:04
 - Wohnort: seggebruch
 - Kontaktdaten:
 - Galerie
 
Re: Zylinder
du kannst es doch aber versuchen  vllt an nen günstigen 650er motor ran zu kommen
			
			
									
						gruß Christoph
			
						
