Aufbau aus 2 mach 1

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Krümmel
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Aufbau aus 2 mach 1

Beitrag von Krümmel »

Themenstarter

Hallo zusammen

Habe mir 2 Dr600 erworben naja erworben ist falsch Geschenkt bekommen ist besser.

Die eine ist Komplet die andere nur Ramen. Einen Motor ohne Nokenwelle und noch einen DR600 ohne Motor.

So nun möchte ich gerne Eine zum fahren bekommen. Da die wo Komplet ist sehr nach rost aus schaut werde ich sie woll Komplet zerlegen müssen.
da ich nicht weis was mit den Motoren ist sollte er Überholt werden. Nun suche ich diverse Motorteile Nokenwelle Kolbenringe..........

Wo bekomme ich diese teile auser beim Suzuki Händler?

Gruß Krümmel
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Re: Aufbau aus 2 mach 1

Beitrag von Schrauber1983 »

Hallo,

wenn es nicht Eilig ist und nicht neu seien muss kann man viel bei Ebay bekommen. Hier muss man bischen aufpassen wird auch viel Schrott verkauft. Neuteile bekommst du bei Tigerparts,Hessler Motorsport,www.motomike.eu und www.cmsnl.com. Die meisten Lager bekommt man mit den Bemassungen auch sehr viel günstiger bei Ebay, das meiste sind Standart Lager.

Für die 600er muss man viele Teile sehr intensiv suchen oder viel Geld dafür hin legen. Die Gute wird eben selten. Wenn man aber Zeit und ruhe hat kann man so gut wie alles für kleines Geld in einem brauchbaren Zustand auftreiben. :D

Viel Spass und Erfolg.
Antworten