Motor Ruckelt beim Beschleunigen
-
- Ganz neu hier
Re: Motor Ruckelt beim Beschleunigen
achso... Ne das kann ich aber auch ausschließen, da es das in Österreich noch nicht und wohl auch in näherer Zukunft nicht geben wird. Das ist es also mal nicht. Mache mich jetzt nochmal an den Vergaser und tausche denke ich das Benzin sicherheitshalber trotzdem mal aus!
Danke aber schonmal...
Danke aber schonmal...
nun,
dann schreib doch "Österreich" in dein profil
is n deutsches forum
nix für ungut
dann schreib doch "Österreich" in dein profil

is n deutsches forum

-
- Ganz neu hier
...ich hoffe es ist mir trotzdem gestattet an diesem Forum teilzuhaben, auch wenn ich als Deutscher derzeit ein Auslandssemester in Österreich mache !?
Danke für den qualitativ hochwertigen Beitrag und schönen Abend noch!
Danke für den qualitativ hochwertigen Beitrag und schönen Abend noch!
herzlich willkommen im forum, hoffe wir können dir helfen, keiner wusste, daß du in ösiland bist, das war der punkt.
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
meine SP46 hat seit einiger Zeit im unteren Drehzahlbereich keine g`scheite Leistung, oben dreht sie dann schön.
Benzinfilter ist sauber, Lufi ist gereinigt, Kerzen gewechselt, zum "Vergaser schrauben" war ich aufgrund der fehlenden Erfahrungen zu feige - jetzt hab` ich sie zum Suzuki-Mechaniker gegeben - werde über die Ergebnisse dann berichten.
an climbingseppl:
berichte bitte über Deine Ergebnisse und Erfolge
Grüße ins gelobte Land von Österreicher, der im deutschen Lande wohnt und im forum schreibt.
Die Nationalität der Teinehmer sollte wohl nebensächlich sein....
Benzinfilter ist sauber, Lufi ist gereinigt, Kerzen gewechselt, zum "Vergaser schrauben" war ich aufgrund der fehlenden Erfahrungen zu feige - jetzt hab` ich sie zum Suzuki-Mechaniker gegeben - werde über die Ergebnisse dann berichten.
an climbingseppl:
berichte bitte über Deine Ergebnisse und Erfolge
Grüße ins gelobte Land von Österreicher, der im deutschen Lande wohnt und im forum schreibt.
Die Nationalität der Teinehmer sollte wohl nebensächlich sein....
die nationalität ist tatsächlich völlig unwichtig. obs e10 gibt oder nicht evtl schon 

- Blasphemie
- Stammgast
moin ich bin immo auch nich so zufrieden mit den gaser einstellungen nadel ein höher isse zu fett nadel ein niedriger hab ich das gefühl sie will nich so richtig naja nacha nochmal schrauben
gruß Christoph
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
meine SP46 war jetzt (wie am 7.11. berichtet) beim Suzuki Mechaniker, der hat Vergaser gereinigt, Ventilspiel überprüft, neuen Choke Zug rein und nach seiner Probefahrt lief sie, er ist die nächsten 2 Wochen auf Urlaub (und ich bin vorerst 160,- € ärmer). Ich bin ca. 30 km gefahren und jetzt ist noch immer das Problem:
Motor hat unten keine Leistung und kommt dann (oder auch nicht) und dreht dann wunderbar.
Hab beim Fahren probiert: Wenn der Motor keine g`scheite Leistung hat, die Kupplung ziehen, dann heult der Motor auf, Kupplung (langsam) loslassen, Motor bringt Leistung. So fährt man zwar, ist aber kein Dauerzustand.
Woran kann´s liegen ?
CDI, LiMa, alte Kabel, ... ?? Freue mich über guten Rat
Motor hat unten keine Leistung und kommt dann (oder auch nicht) und dreht dann wunderbar.
Hab beim Fahren probiert: Wenn der Motor keine g`scheite Leistung hat, die Kupplung ziehen, dann heult der Motor auf, Kupplung (langsam) loslassen, Motor bringt Leistung. So fährt man zwar, ist aber kein Dauerzustand.
Woran kann´s liegen ?
CDI, LiMa, alte Kabel, ... ?? Freue mich über guten Rat
Das letzte hört sich absolut nach nem falschen Gemisch an. Da würde ich meinen Arsch drauf verwetten... Entweder zu viel Luft oder zu wenig. Habt ihr mal auf Falschluft geprüft? Und vor allem mal das Zündkerzenbild gecheckt?
Oder dein Tank ist von innen verdreckt/verrostet und spült dir immer wieder schön Dreck in den frisch gereinigten Vergaser...
Oder dein Tank ist von innen verdreckt/verrostet und spült dir immer wieder schön Dreck in den frisch gereinigten Vergaser...
DR 600, SN 41 A, BJ 1987, 64.000km