wollte heute mal die Bremsen meiner 650er SP46b komplett überholen. Dabei ist mit aufgefallen das am vorderen Bremssattel leichtes Spiel nach oben und unten, bzw. in Drehrichtung der Scheibe vorhanden ist. Gemeint ist nicht die Bewegung links/rechts welche ja bei einem schwimmenden Bremssattel normal wäre. ( Nicht das es ein Mißverständnis gibt

Desweiteren ist die Gummiabdeckung auf dem Stift auf dem der Bremssattel gelagert ist defekt und hängt halb runter. Sollte da was gemacht werden? Wenn ja, gibt es diverse Teile einzeln? ( z.B. die Bolzen mit den Gummikappen. Falls da was ausgeschlagen ist )
Ist das Spiel normal? Bisher ist es mir nie aufgefallen, hab allerdings auch nie darauf geachtet.
Ausserdem sind mir 2 der Schrauben welche die hintere Bremsscheibe halten kaputtgegangen. Bei einer vollkommen sinnbefreiten Aufbohraktion der Runden Schrauben hat sich bei einer Schraube der Bohrer gefressen und das Gewinde in der Nabe stark beschädigt. ( Hat sich beim Bohren mit ner Standbohrmaschine entschieden vom Weg abzukommen, und abzureissen. Fragt mich nicht wie das passieren konnte ).
Daher also noch die Frage: Wo bekomm ich am geschicktesten ne Nabe bzw., je nachdem was dann das Einspeichen kostet, ein komplettes Hinterrad in gutem Zustand zu gutem Preis her?
Hat noch jemand eins rumfliegen?
danke schonmal für die Hilfe
Louie