mein vergaser läuft über
ich habs manuel probiert (ohne benzin) da schliesst es auch wenn man den schwimmer bewegt was könnte das nun schonwieder sein?
oder könnte es daran liegen an der nadel is noch so ein kleiner pinöppel mit federwirkung das die eventuell ausgeleiert ist ?
Zuletzt geändert von Blasphemie am 05 Mai 2013 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab das nun schon ein paar mal gehabt aber nur kurzzeitig ich meine wenn der schwimmer dicht wäre dann würde er ja garnicht mehr schwimmen und wenn der mal leicht fest hängen würde dann würde er spätestens bei der motorvibration wieder frei sein
und ich hatte das wärend der fahr ja habs nur leider erst wo ic hangekommen bin gemerkt und 10 mins fahren mit vollen durchlauf ist echt bescheiden der gute sprit
also ich hab den schwimmer in nen benzinbad gelegt also er schwimmt ganz gut und dann hab ich vergaser abgenommen und nadel usw gereinigt nochmal manuel getestet ging dann wieder rein gebaut benzinhahn aufgedreht wieder überlaufen vergaser leer laufen lassen und das selbe spiel nochmal und diesmal war er dicht
ich mein es kann ja nicht sinn der sache sein das mir des öfteren der sprit da raus läuft
am anfang hab ich auch gedacht das es mal klemmt aber das ist inzwischen schon ganz schön häufig
o ring schwimmernadelventil
oder das ventil / pin selbst
woanders kommt nix rein
guck auch mal nach dem schwimmerstand : 14.6 wenn die zunge gerade auf dem pin aufliegt
sehr doof wäre wenn der nadelsitz - bei der sp leider aus kunststoff und ein teil mit dem schwimmer - ne macke hat
meine edlllösun gist dann imme rdas nadelventil der big einbauen und den schwimmer ändern oder auch vom bst 33 gasertype nehmen
ich hab nun in den sauren apfel gebissen und mir neue schwimmernadel und schwimmer bestellt
und da mein choke eh nimmer der beste war den auch gleich mit und dann lass ich das bike nun erstma stehn bis die teile da sind wird dann halt roller gefahren ^^ meine zündapp fahr ich bei dem wetter nicht