Hallo zusammen,
wer hat Tips zum Thema Urlaub und Endurofahren in Polen.
Gerne mit Offraodtagestouren, abends dann wieder in der Unterkunft mit Familie.
Ich würde mich über verschiedenste Rückmeldungen freuen.
LG
Torsten
wer hat Tips: Enduro Urlaub in Polen
wer hat Tips: Enduro Urlaub in Polen
Schönecken ´10
Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14
Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14
Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
- AWolff
- Fast schon Admin

- Galerie
Re: wer hat Tips: Enduro Urlaub in Polen
Ich fahr fast jedes Jahr mit ein paar Kumpels, und unseren Enduros, nach Polen.
Allerdings ist das kein "Familienausflug" sondern 'ne Runde (alter) Jungs, die mit Zelt und Schlafsack
"Abenteuerreise" spielen!
Wir vermeiden Hauptstraßen, bauen unsere Zelte nie auf Zeltplätzen
auf, und kürzen auch gerne mal quer über den Acker ab ... nicht zuletzt deshalb sind alle auf leichtere
Maschinen umgestiegen. (DR350) Wir räumen aber auch unseren Müll weg, wenn wir wild gezeltet haben,
und meistens auch etwas polnischen Müll ...
Der einzige Tip den ich geben kann ist nach dem Schild für eine "Löschwasserentnahmestelle" zu schauen,
oft kommt man da an einen See, manchmal sogar mit Steg! Ich kann natürlich den polnischen Wortlaut
auf dem Schild nicht wiederholen, aber es ist irgendwas mit "wody gaśniczej ..."
Hier Bilder von letztem Jahr, Anfang Oktober an der Warthe!
(Hatte meine "Expedition DR650" verkauft, und war mit der Sumo unterwegs. Scheisse war dass rutschig!)

Allerdings ist das kein "Familienausflug" sondern 'ne Runde (alter) Jungs, die mit Zelt und Schlafsack
"Abenteuerreise" spielen!
auf, und kürzen auch gerne mal quer über den Acker ab ... nicht zuletzt deshalb sind alle auf leichtere
Maschinen umgestiegen. (DR350) Wir räumen aber auch unseren Müll weg, wenn wir wild gezeltet haben,
und meistens auch etwas polnischen Müll ...
Der einzige Tip den ich geben kann ist nach dem Schild für eine "Löschwasserentnahmestelle" zu schauen,
oft kommt man da an einen See, manchmal sogar mit Steg! Ich kann natürlich den polnischen Wortlaut
auf dem Schild nicht wiederholen, aber es ist irgendwas mit "wody gaśniczej ..."
Hier Bilder von letztem Jahr, Anfang Oktober an der Warthe!
(Hatte meine "Expedition DR650" verkauft, und war mit der Sumo unterwegs. Scheisse war dass rutschig!)

Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden