Da ja jetzt bald wieder die Saison losgehen tut, schau ich schon die ganze Zeit bei den üblichen verdächtigen, was ich meiner Suzi denn als nächstes spendieren könnte

Und tadaa...bin ich auf den originalen Luftfilter gestoßen, den man austauschen könnte.
Jetzt habe ich von TwinAir, K&N (Übrigens: Man kann nicht nach "k&n" hier im Forum suchen!!) welche gefunden.
Hat jemand schon mal mehrere zum Vergleich in der DR gehabt? K&N ist ja ein Papierfilter, TwinAir ein Schaumstofffilter (3 F!).
Viel Wüste usw.. fahr ich nicht, deswegen kann auch ein K&N rein.
Dann hab ich von einem gelesen, dass einer einen Powerluftfilter für 9,95 drin hat. Der hat zwar wahrscheinlich keine ABE, aber bevor sie den finden, finden sie 1000 andere Sachen

Habt ihr alle noch den originalen Kasten dran?
Ein zweites Loch aussägen für einen zweiten Schnüdel (aktuell ist gar keiner drin) soll der Susi ja auch gut tun.
Dazu braucht man dann eventuell noch eine größere Nadel, damit das Gemisch wieder passt. Aber erstmal würde ich schaun, welcher Luffilter geeigneter ist

Lautstärke spielt übrigens bei der Wahl eine untergeordnete Rolle, aber je lauter umso besser