bald ist es endlich soweit

nun da ich dank meiner neuen arbeit wieder ausreichend geld für hobby und freizeit zur verfügung habe (welches natürlich nicht in den kleiderschrank meiner freundin sondern in meine susi investiert wird

möchte ich ein paar dinge neu/anders haben die mich in der letzten /meiner ersten saison gestört haben...
zum einen bräuchte ich mal nen tip für ordentliche spiegel... meine jetzigen drehen sich bei mehr als 80kmh weg und vibrieren so stark dass man nur erahnen kann wer/was oder wie schnell was von hinten näher kommt... auch wenn ich befürchte dass man an den vibrationen nicht viel ändern kann...
soo, und neben den spiegeln hätte ich gerne neue handprotektoren da ich bei den standard dingern das selbe problem hatte und wenn ich dann mal zum schalten die kuplung gezogen habe, hat sich der protektor vom wind so weit zurückdrücken lassen dass beim loslassen des kuplungshebels garnicht wieder richtig eingekuppelt wurde :/ kommt irre geil nachm schalten aufzudrehen und nichts passiert

wäre euch sehr dankbar für tips und vorschläge, grade bei den handprotektoren kann man viele bestellen und keiner sagt einem wie gut die wirklich passen, oder ob sie überhaupt passen...
danke schonmal
schmu